ExklusivAndrea Berg – So feiert sie Weihnachten

Laura Müller

Seit ihrem Tourstart am 14. Oktober 2016 in Krefeld hat die Schlagerkönigin schon mehrere ausverkaufte Konzertsäle zum Beben gebracht und ist mit dem Programm noch bis zum 12. Februar 2017 unterwegs. Sicher freut sich die Schlagerkönigin auch auf die besinnliche Zeit mit ihrem Ehemann Uli Ferber und ihren Liebsten. Vor wenigen Wochen erholte sie sich in einem Dubai-Urlaub von den Strapazen der Tour. Dass Andrea ein Mensch ist, der auch mal die Ruhe zu schätzen weiss, verriet sie uns vor einiger Zeit im exklusiven Interview: „Ich brauch immer einen Moment für mich alleine, um nach den Stunden auf der Bühne wieder zur Ruhe zu kommen. Die Zeit auf der Bühne Revue passieren zu lassen und zu begreifen, was mir alles von meinen Fans an Kraft und Glücksmomenten gegeben wird.

Auf die Frage, wie sie in diesem Jahr das Weihnachtsfest verbringen wird, verriet sie uns: "Ganz gemütlich mit meinen Liebsten daheim". So ist es doch auch am schönsten, oder?

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andrea Berg

Jetzt ansehen

Im kommenden Jahr ist eines für die beliebte Sängerin ganz wichtig: "Ich wünsche mir natürlich Gesundheit für meine Familie und für mich. Nach dem Unfall mit dem Feuerdrachen ist mir bewusst geworden, wie schnell etwas passieren kann". Dem schließen wir uns an. Alles Gute für das Jahr 2017 wünschen wir Andrea Berg.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News