Suche

Spendenaktion der Cappuccinos erlangt bei Fans und Sponsoren großen Anklang

Spendenaktion der Cappuccinos erlangt bei Fans und Sponsoren großen Anklang © facebook.com/diecappuccinos

Wie bereits im Artikel „Die Cappuccinos zeigen Herz“ berichtet, nimmt Bandmitglied Michél Ursinus am 23.Juni 2017 an der „Tristan Hoffman Challenge“ teil und sammelt vorher dafür Spenden für einen guten Zweck. Schon kurz nach der Bekanntgabe der Teilnahme an der Charity- Aktion gab es unter den Fans große Resonanz der Spendenbereitschaft. Bereits knapp 7 Monate vor der Challenge haben sich schon namhafte Sponsoren gefunden, die Michél Ursinus unterstützen wollen.

 

Durch einen Spendenaufruf der offiziellen Cappuccinos Fangroup „Felicita“ konnten von Fans und Firmen bereits sage und schreibe 700 Euro für den guten Zweck gesammelt werden. Sogar der Schlagersänger Phil Stewman, mit dem die Cappuccinos und weitere 9 Schlagergrößen vom 08.05.17 bis 15.05.17 auf der Schlagerreise „Schlager unter Palmen“ vertreten sind, und der selber viele soziale Projekte unterstützt, beteiligte sich zusammen mit dem Schloss Gerbstedt mit einer Spende an dem Aufruf der Fangroup. Auch das Versicherungscenter Harz und das Internetradio „Die Burgenland Welle“ überlegten bei dieser Aktion nicht lang und spendete sofort einen Geldbetrag. Als Dankeschön für die Einsatzbereitschaft der Cappuccinos Fangroup organisierte Michél Ursinus die Auflistung der Group als Sponsor auf Tristan Hoffman Challenge Website mit deren Logo, welches er sich auch auf sein Trainingsshirt drucken ließ.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Cappuccinos

Danksagung von Michél Ursinus (Die Cappuccinos)
Video abspielen

Da die Fangroup „Felicita“ Leitung Rike und Mario Hinze die bisherige Spendensumme nie allein zusammenbekommen hätten, möchten sie sich bei folgenden Spendern aus der Fangroup von ganzem Herzen bedanken:

Susan Wotzschitzki, Gabi Schönhofer, Dirk und Renate Demand, Familie Susi und Nadine Schäfer, Familie Ines Witte, Loreen Hasselbarth, Regina und Bernhard Hinze, Katrin Schulter, Susanne Hahmann, Simone Keilholz, Petra Sündermann, Familie Christine und Wilfried Franze, sowie Jessica Lane und Ulla Salomon.

Gemeinsam stark – So wie der Albumtitel der Cappuccinos

All diese Leute haben es unter dem Motto „Zusammen Stark“ geschafft, dass der beachtliche Betrag von 700 Euro am 01. Dezember 2016 auf das Konto der Tristan Hoffman Challenge Organisation überwiesen werden konnte.

Natürlich hoffen alle Beteiligten, dass sich in den kommenden Monaten noch weitere Sponsoren finden, die auch mit kleinen Beträgen die Aktion unterstützen wollen und damit Gutes tun wollen.

Beträge jeder Höhe sind herzlich willkommen unter folgender Bankverbindung:

Tristan Hoffman Challenge

IBAN: NL87 RABO 0135 7131 29

BIC: RABONL2U

Verwendungszweck: Sponsoring Michél Ursinus

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder