Suche

Gewinne Tickets für die Schlagerchampions mit Florian Silbereisen!

Gewinne Tickets für die Schlagerchampions mit Florian Silbereisen! © Christine Kröning

Und sei LIVE am 7. Januar 2017 im Velodrom in Berlin dabei, wenn es heißt, Florian Silbereisen präsentiert seine große Gala “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten”. Denn auch zu Beginn des neuen Jahres wird die ARD wieder gemeinsam mit dem ORF diese beliebte Live-Sendung der Reihe “Das große Fest der Besten” ausstrahlen.

Der gefeierte Entertainer Florian Silbereisen ist seit Jahren bekannt für seine “Feste” und Garant für beste Unterhaltung und begeistert jedes Publikum – egal ob jung oder alt, innovativ oder traditionell. Er setzt mit dieser Showreihe Maßstäbe dank vieler Überraschungen, Trends und einem sicheren Aufgebot erfolgreicher Stars des vergangenen Jahres. Die Künstler erhalten Auszeichnungen in den unterschiedlichsten Kategorien.

Gerade erst wurden die Namen der Stargäste verkündet, die Teil dieses außerordentlichen TV-Events am Anfang des Jahres 2017 werden. Florian Silbereisen hat wie gewohnt die Megastars der Schlagerwelt für sich gewonnen. Andrea Berg, Roland Kaiser, Nana Mouskouri, Vanessa Mai, Maite Kelly, Alvaro Soler, KLUBBB3 haben ihre Teilnahme zugesichert. Und es werden noch weitere Stars erwartet.

Schlager.de verlost hier Tickets

für die LIVE-Show “Schlagerchampions – Das große Fest der Besten” am 7. Januar 2017 um 20:15 Uhr in Berlin. Wenn Du eine/einer der GewinnerInnen eines Tickets sein möchtest, hast Du hier die Chance an der Verlosung teilzunehmen, indem Du im Anschluss an diesen Artikel Deinen Vornamen, Nachnamen und Deine Emailadresse eingibst, und mit etwas Glück gehörst Du zu den Glücklichen, die mit von der Partie sind. Viel Glück!



*

Die AGB von Schlager.de erkenne ich an

Felder mit * sind Pflichtfelder.