Suche

Sunrise – Neue Single und 3. Album sind da!

Sunrise – Neue Single und 3. Album sind da!

Am 5. November 2016 fand in Mietingen die CD-Release-Party für das 3. Album „Irgendwann vielleicht“ von Sunrise statt, das am 25.11.16 unter dem Label „Mania Music“ von Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker alias Sänger Stefan Peters veröffentlicht wurde. Schlager.de berichtete.

Auch erschien im November nach der 1. Single-Auskopplung „Du gefallener Engel“ die zweite Auskopplung „Sag mir noch einmal ich liebe Dich“ von den beiden Südtirolern Arno Adler und Florian Wieser alias Sunrise.

Dieser aktuelle Titel erzählt von der großen Liebe, die zerbrach. Einer der Beiden leidet sehr unter der Trennung, sehnt sich zurück nach den glücklichen Tagen und hofft, dass seine große Liebe wieder zurück kommt.

Ein sehr gefühlvoller romantischer Titel, wenn man sich den Text genau anhört. Allerdings handelt es sicher hierbei um keine Ballade, sondern um einen flotten, tanzbaren Discofox-Titel.

Auch die anderen Titel aus der CD „Irgendwann vielleicht“ beinhalten fast alle das Thema Liebe, verleiten zum Träumen oder sorgen für gute Laune.

Auch uns von Schlager.de haben diese Titel begeistert, und wir sind der Meinung, dass dieses Album in der Kategorie „Schlager für’s Herz“ eines der besten Alben ist, das 2016 entstanden ist! Wer auf der Suche nach tanzbarem Schlager im Discofox-Stil ist, für den ist „Irgendwann vielleicht“ genau das Richtige.

Macht Euch ein Bild und hört selbst rein: