Vanessa Mai veröffentlicht Weihnachts-Single

Vanessa Mai veröffentlicht Weihnachts-Single © facebook.com/vanessa.mai.official

2016 war wohl das Jahr für die Schlagerprinzessin Vanessa Mai – das neue Album „Für Dich“, das aus der Feder von keinem Geringeren als Dieter Bohlen stammt, über zahlreiche TV-Auftritte und letztendlich ihrer ersten Solo-Tournee „Für Dich“.

 

In den letzten Tagen des Jahres veröffentlicht Vanessa mit „Stille Nacht, heilige Nacht“ ihre zweite Weihnachtssingle. Doch dies ist nicht ihr einziger Weihnachtshit. „Stille Nacht, heilige Nacht“ ist wohl eines der bekanntesten Weihnachtslieder und wurde bereits 1816 von Joseph Mohr, einem Salzburger Priester und Dichter, verfasst und 1818 das erste Mal in Oberndorf bei Salzburg aufgeführt.

Heute, 200 Jahre später, feiert die Version von Vanessa Mai am vergangenen Samstag in der ARD-Show „Klein gegen Groß“ Premiere. Die einzigartige Stimme von Vanessa – und der Unterstützung des Berliner Kinderchors – lässt diesen Klassiker in neuem Glanz erstrahlen.

Der Titel ist ab sofort als Download verfügbar!