Suche

Vicky Leandros sagt Konzert in Berliner Gedächtniskirche ab

Vicky Leandros sagt Konzert in Berliner Gedächtniskirche ab © Walter Kober

Seit gestern gibt es in den Medien nur noch ein Thema: Ein LKW rast in einen Berliner Weihnachtsmarkt. Bei dem mutmaßlichen Attentat kamen 12 Menschen ums Leben und etliche wurden teilweise schwer verletzt. Der Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz liegt genau neben der Berliner Gedächtniskirche, in der Vicky Leandros heute eigentlich ein Konzert ihrer “Weihnachtskonzert-Tournee” geben sollte.

 

Heute veröffentlichte der Veranstalter des Events folgende Mitteilung: “Das für heute in der Berliner Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche geplante Weihnachtskonzert von Vicky Leandros wird heute nicht stattfinden. Gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Es ist selbstverständlich, dass heute nicht gefeiert werden kann, an einem Ort, an dem etwas so Schreckliches passiert ist. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Vicky Leandros

Jetzt ansehen