Suche

Herrmann-Schlagerevents startet auch 2017 durch

Herrmann-Schlagerevents startet auch 2017 durch

Unser Unternehmen „Herrmann-Schlagerevents“ möchte sich bei dem Team von Schlager.de, vor allem bei Max Morath, für die tolle Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Wir wünschen unseren Künstlern allen frohe Weihnachten und ein gutes sowie erfolgreiches neues Jahr 2017.

Bei unserem Event „5. Open Air Sommerparty“ am 16.07.2016 in Erding zugunsten krebskranker Kinder, bei dem natürlich Schlager.de vor Ort dabei war, konnte eine großartige Summe von 9.400 Euro an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. überwiesen werden. Dafür herzlichen Dank an alle Spender vor Ort.

Dafür gibt es auch die Vorschau auf 2017, denn auch da wird es die bereits 6. Aufgabe der „Open Air Sommerparty“ geben. Dieses Mal sind am 15.07.2017 live in Erding dabei: Alex Rosenrot, Birgit Langer (ehem. Fernando Express), das Duo La Vita, das bayrische Cowgirl Nicki sowie die Schlagersänger Oliver Thomas und Chris Roberts.

Merkt Euch also schon mal den 15.07.2017 im Kalender vor. Um 11:30 Uhr beginnt ein toller Schlagernachmittag zugunsten krebskranker Kinder. Der Eintritt dafür ist frei, allerdings wird um Spenden für die kranken Kinder gebeten.

Christian Herrmann

Geschäftsführer – Herrmann-Schlagerevents   

 

Wir von Schlager.de wollen hinzufügen: Auch wir möchten uns bei Christian Herrmann und seiner Frau Andrea, beide von Herrmann Schlagerevents für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken und wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.