Suche

Fantasy – Ein erfolgreiches Jahr 2016 geht zu Ende

Fantasy – Ein erfolgreiches Jahr 2016 geht zu Ende © Stephan Pick

Gestern war Schlager.de für Euch beim Fantasy-Konzert „Freudensprünge zu Weihnachten“ in Rotenburg an der Fulda. Ebenfalls mit dabei war Sandro, Freddy`s Sohn, der dem Publikum sein erstes, im Februar 2017 erscheinendes Album „Ich bin verliebt in Dich“ mit drei daraus gesungenen Titeln schmackhaft machte, u.a. „Sag einfach ja“ und „Ich lieb Dich mehr als mein Leben“.

Heute stehen Freddy und Martin nochmal in Erfurt auf der Bühne – dann haben die beiden es geschafft und alle Termine für 2016 sind „abgearbeitet“.

Über 200 Konzerte stehen Jahr für Jahr auf dem Programm des erfolgreichen Schlager-Duos – Tendenz steigend!

So auch in 2016 – Startete im Frühjahr der 1. Teil ihrer Tournee „Freudensprünge“ zum gleichnamigen im Februar diesen Jahres erschienenen Nummer 1-Album. Die Fortsetzung der Tour mit 33 weiteren Terminen startete im Herbst und endete nun zum Jahresende mit 6 Konzertterminen „Freudensprünge zu Weihnachten“.

Zwischendurch natürlich nicht zu vergessen die „Fantasy Sommernacht“ in der mechatronik-Arena in Kleinaspach, die Fanreise nach Kroatien, verschiedene TV-Auftritte sowie unzählige weitere Auftritte bei Open Airs, Schlagernächten und und und…

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Fantasy

Jetzt ansehen

Wir von Schlager.de durften bei einigen Terminen unterschiedlichster Art dabei sein, um für Euch zu berichten. Und alle Berichte ähneln sich doch sehr: fast immer ausverkaufte Hallen, Partystimmung, ein begeistertes Publikum und 2 Vollblutmusiker in oftmals ausgefallenem Outfit, die es verstehen, dass der Funke schon mit dem ersten Titel überspringt! Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass es auch in 2016 wieder Auszeichnungen gab, nämlich Platin für die Vorgänger-CD „Eine Nacht im Paradies“ sowie einen Sonder-Award für 800 verkaufte CDs.

Und in 2017 geht es mit den Terminen nahtlos weiter!

Soll doch im März das neue Fantasy-Album erscheinen, am 2. Juli 2017 feiern Freddy und Martin ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum mit Freunden in der mechatronik-Arena in Kleinaspach und in 2017 startet die Jubiläumstournee des Schlager-Duos, die bis 2018 läuft.

Wir dürfen gespannt sein!