Suche

Florian Silbereisen bedankt sich für fast 8 Mio. Klicks

Florian Silbereisen bedankt sich für fast 8 Mio. Klicks © facebook.com/KLUBBB3

Im Januar erschien das Debüt-Album der neuen Schlager-Boyband KLUBBB3. Seitdem hat sich einiges getan. Unzählige TV-Auftritte, tolle Chartplatzierungen und zahlreiche Konzerte pflastern den Erfolgsweg der Band.

 

Der erste große Hit aus dem Album „Vorsicht unzensiert!“ war „Du schaffst das schon“, der große TV-Premiere am 09.01. in der Sendung „Das große Fest der Besten” feierte. Heute bedankte sich Florian via Facebook bei seinen Fans für fast acht Millionen Klicks auf YouTube. Er postete: “Wow! Schon fast acht Millionen Mal habt Ihr unser Video zu „Du schaffst das schon“ geklickt!”

Das Video der Band ist aber auch wirklich gelungen und wir wollen unseren Teil dazu beisteuern, dass wir bald die 10 Mio. Klicks feiern können. Also, schaut mal rein!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von KLUBBB3

Jetzt ansehen