Überraschung zum Heiligabend – “The Power of Love” mit Christian Jährig

Überraschung zum Heiligabend – “The Power of Love” mit Christian Jährig

Es ist das erste englischsprachige Weihnachtsvideo des sympathischen Sängers Christian Jährig, der 2013 beim Supertalent auf sich aufmerksam machte mit seinen Interpretationen seiner Idole Helene Fischer und Andrea Berg.

Sein Phänomen ist seine außergewöhnliche Stimme, da er dank Mutter Natur über weibliche Stimmlippen verfügt und das seinen Songs das gewisse Etwas verleiht. So hat er zusammen mit seinem Autoren- und Produzenten-Team diese wirklich gefühlvolle Ballade als Cover-Version von Helene Fischer neu arrangiert.

Aufgenommen wurde das Video zum Song im Studio von Andreas Monk im bayerischen Illertissen. Veröffentlicht wird es am Heiligabend auf Facebook, Youtube, Instagram sowie auf seiner eigenen Homepage. Das Video wird nur online verfügbar sein, also schaut mal rein.

Wer den sympathischen Sänger einmal live erleben möchte, der hat bald die Möglichkeit dazu. Am 8. April gibt Christian in Pfaffenhofen an der Ilm ein Heimatkonzert mit vielen Überraschungen.

Die Tickets gibt es hier…

Hier gibt es die Tickets!

Überraschung zum Heiligabend – “The Power of Love” mit Christian Jährig
Bestellt Euch hier die Tickets für das Konzert von Christian Jährig!
Zum Shop!