Suche

Zahlreiche Stars bei „Hot im Pott“ in Oberhausen

Zahlreiche Stars bei „Hot im Pott“ in Oberhausen © Torsten Sobke / Schlager.de

Die erste „Hot im Pott – Mega-Indoorparty“ fand am vergangenen Samstag in den Turbinenhallen in Oberhausen statt und wir von Schlager.de waren natürlich dabei. Auf gleich drei Areas konnten sich die zahlreichen Besucher ihre Lieblingsmusik aussuchen und geniessen.

 

In der großen Halle wurden die Stars von den Moderatoren des „Chaos Teams“ zur Mallorca Party gebeten. Das Line-Up konnte sich sehen lassen: den Anfang machte Stefan Stürmer, gefolgt von der im siebten Monat schwangeren Ina Colada, die jetzt in eine wohlverdiente Babypause geht.

Danach kamen auf die Bühne: Buddy, Oli P., Axel Fischer, Jens Büchner (aus der VOX-Serie „Die Auswanderer“), Markus Becker, Marry, Willi Herren, Ikke Hüftgold, Mickie Krause und Marlen Billi, brachten bis um zwei Uhr das Publikum zum kochen.

Während diese Party von einem Höhepunkt zum nächsten ging, legten in der mittleren Halle DJ´s wie DJ Chris Dom, DJ Mambo (bekannt aus dem Bierkönig auf Mallorca) und Rockstroh auf. In der Turbinenhalle 2 begrüßte Moderator und Sänger Frank Neuenfels mit DJ Dieter Gross die Schlager- und Popschlager-Fans. Mit dabei waren Dirk Florin, Robin Marc, Andreas Lawo, Angelika Ewa Turo, Marlen Billi, Michelle, Jörg Bausch, Anna- Maria-Zimmermann und Achim Petry. Sie heizten den Fans richtig ein und das Publikum übernahm oft den Chorgesang.

Eine wirklich tolle Stimmung und wir freuen uns auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.