Sonne pur...Jan Smit erholt sich in Dubai

Jan Smit erholt sich in Dubai © facebook.com/jansmitcom/
Katja Seeliger

Es war ein aufregendes Jahr für Jan Smit. Er ist gemeinsam mit seinen Kollegen Christoff und Florian Silbereisen eine der absoluten Überraschungen des Jahres – die Band KLUBBB3 sprengt alle Rekorde und ist schon jetzt die gefragteste Schlager-Boyband. Um ein wenig Kraft zu tanken, hat sich Jan Smit anstatt für einen kalten Ski-Urlaub für einen Ausflug in die Sonne Dubais entschieden.

 

Und er ist nicht alleine in diesem Traumurlaub, der wie ein Trip in 1001 Nacht erscheint. In einem Video, welches er auf Facebook veröffentlicht hat, sieht man seine Tochter. Jan Smit ist seit 2011 mit seiner Jugendliebe Liza Plat verheiratet, die eine Mitschülerin seiner Schwester war. Das klingt doch nach Idylle und Erholung pur, oder?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Kraft hat er auch nötig, wenn man sich das anstehende Programm für 2017 ansieht. Am 06.01.2017 ist es endlich soweit: KLUBBB3 veröffentlichen ihr 2. Album mit dem Titel "Jetzt geht's richtig los".

Von März bis Mai gehen KLUBBB3 dann erstmals auf große Tournee. Zusammen mit anderen Künstlern wie Sarah Jane Scott, den DDC-Tänzern, DJ Ötzi und Voxxclub sind KLUBBB3 in Deutschland und Österreich auf Tour. Also, lieber Jan: Grüß uns die Sonne!

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News