Suche

Andreas Gabalier – Traumhochzeit in Venedig

Andreas Gabalier – Traumhochzeit in Venedig © Hanna Trachten

Ein Milchgesicht ist er nun wirklich nicht! Und dennoch macht der kernige Andreas Gabalier (31) Werbung für die Allgäuer Molkerei Müller. Warum?, frage ich ihn. „Ich bin mit Milch groß geworden und habe der Oma immer die Milch-Kandl hoch auf die Alm gebracht“, erklärt mir der „Mountain Man“.

 

Ja, die Oma Maria († 90)! Ihr Tod vor wenigen Wochen macht ihm das Herz so schwer. „Ich habe von ihr einen Anstecker mit meinen Initialen und zwei Hirschgrandeln geschenkt bekommen, den trage ich immer an meinem Steirer-Anzug“, nickt er nachdenklich. „Ich bin halt eine treue Seele.“

Das stimmt auch in der Liebe. Mit Freundin Silvia Schneider (34) ist er seit drei Jahren glücklich. Und er selber, was hat er seiner Liebsten zuletzt geschenkt? „Wir machen uns keine wirklich teuren Geschenke. Ich bin nicht materialistisch veranlagt. Auch nicht zu speziellen Anlässen. Ich lasse das Herz entscheiden, wenn ich etwas Schönes sehe und es mir gefällt, einen Mantel oder so, dann schlag ich zu.“ Welcher Typ Frau gefällt dem „Volks-Rock ’n’ Roller“?, frage ich ihn. „Eine ansprechende Ausstrahlung ist absolut wichtig. Nur auf die inneren Werte zu sehen, wäre wirklich gelogen, denn die kennt man doch am Anfang nicht.“

Wo spannt er denn mal aus? „Mit meiner Silvia in Venedig. Dort haben wir unsere Ruhe, dort sind wir einmal im Jahr und dort schlendern wir durch die Gassen. Immer für zwei Tage am Meer, das hat einen ganz besonderen Charme“, schwärmt er verliebt. Dann stünde einer Hochzeit in der Lagunenstadt doch nichts im Wege …

„Am Meer – das hat besonderen Charme“

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andreas Gabalier

Jetzt ansehen

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!