Andrea Berg veröffentlicht exklusive Tour-Edition

Andrea Berg veröffentlicht exklusive Tour-Edition

Das Jahr 2016 war mehr als erfolgreich für Schlagerkönigin Andrea Berg. Schon die erste Singleauskopplung aus ihrem Album „Seelenbeben“ mit dem Titel „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ sprengte alle Rekorde und hielt sich viele Wochen an Position 1 der Offiziellen Top20 Schlager-Charts.

Natürlich ging Andrea mit den neuen Songs auch auf große Tournee durch Deutschland. Hierbei konnten sich die Fans über 2,5 Stunden lang von ihrer Andrea begeistern lassen. „Seelenbeben“ ist im Jahr 2016 das erfolgreichste aller Alben in den Charts und warum dem so ist, das konnten wir live vor Ort miterleben. Beeindruckend die Kulisse, welche wieder einmal von Regisseur und Berg-Freund DJ Bobo geschaffen wurde. Natürlich war der Meister zum Auftakt auch live vor Ort und überzeugte sich selbst. Der Wunderland-Drache „SpinnstDu“ (der Name entstammt übrigens Andreas’ Umfeld, die sich, zu ihrer Erfüllung des Traumes einen Drachen bei ihrem Konzert haben zu wollen, mit genau diesen Worten dazu äußerten) erstreckt sich nicht nur lang auf der Bühne, sondern auch lang in die Mitte der Halle.

Wer leider nicht live dabei sein konnte, für den präsentiert Andrea ab dem 06. Januar 2017 die „Seelenbeben TOUR-EDITION LIVE“. Mit der neuen „Seelenbeben TOUR-EDITION LIVE“ gibt es jetzt die einzigartige Möglichkeit, das Konzerthighlight des Jahres ins eigene Wohnzimmer zu bringen. „Seelenbeben TOUR-EDITION LIVE “ , das sind fast drei Stunden Konzertgenuss – Mit Andrea Bergs aktuellen Hits „Ich werde lächeln wenn Du gehst“ , „Sternenträumer“ und „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ und natürlich dürfen auch die großen Superhits wie „Tausend mal belogen“, „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ oder „Ein Tag mit Dir im Paradies“, nicht fehlen.“

Also, zugreifen und bequem nach Hause bestellen – als CD und DVD!

Hier vorbestellen!

Andrea Berg veröffentlicht exklusive Tour-Edition
Bestelle Dir hier die exklusive Tour-Edition von Andrea Berg
Zum Partnershop