Suche

Schlagertage nun auch in Süddeutschland mit Kerstin Ott, Mickie Krause…

Schlagertage nun auch in Süddeutschland mit Kerstin Ott, Mickie Krause… © Christine Kröning / Schlager.de

In Friedberg, in der Nähe von Augsburg, finden am 12. und 13. Mai 2017 die ersten Schlagertage statt. Der Vorverkauf hat bereits gestartet.

Was in diesem Jahr mit großem Erfolg im bündnerischen Sedrun durchgeführt wurde, findet im Mai am Friedberger See seine Fortsetzung.

Veranstalter André Meier konnte für die beiden Tage 16 Künstler verpflichten. Die ersten sechs Namen wurden bereits bekannt gegeben. So sollen am Freitag, 12. Mai 2017, Mickie Krause und Kerstin Ott und am Sonntag, 13. Mai 2017, Michelle und die Jungen Zillertaler auftreten.

Durchs Programm führt an beiden Tagen Günther Sturm. Auch die Jungs von DDC Breakdance sind an beiden Tagen mit dabei. Die weiteren Künstler werden demnächst bekannt gegeben.

Schlagertage Friedberg 12.-13.05.2017

Der Vorverkauf hat wie erwähnt bereits begonnen. Derzeit gibt es eine begrenzte Anzahl an Frühbucher-Tickets, die gegenüber dem regulären Preis um bis 20 % reduziert sind.

Weitere Infos gibt es unter www.schlagertage.de

Auch in Sedrun gibt es im September 2017 wieder Schlagertage. Am Freitag, 8. September 2017, werden unter anderem Vanessa Mai und Jürgen Drews auftreten, und am Sonntag, 9. September 2017, Michelle, Ross Antony und Anna-Maria Zimmermann. Alle Infos findet Ihr unter www.schlagertage.ch