Suche

The Voice Of Germany – Live in Concert

The Voice Of Germany – Live in Concert © Christine Kröning

Nach dem fulminanten Tourstart von „The Voice Of Germany-Live in Concert“ in Bielefeld, war Schlager.de für Euch vor Ort im Ruhrkongress in Bochum – und auch dort hieß es AUSVERKAUFT!

Rund 3000 begeisterte Anhänger aller Altersklassen feierten ihre Idole mit Standing Ovations und voller Hingabe. Der Abend verspricht ein wirklich tolles Konzerterlebnis, welches wir nur weiterempfehlen können.

Der Sieger der diesjährigen Staffel, Tay Schmedtmann, welcher die Coaches in den Blind Auditions überzeugt hat, in den Battles begeisterte, sich in den Sing-Offs durchgesetzt und am Ende souverän gewonnen hat, überzeugte auch in Bochum. Ebenso tolle Performances lieferten Boris Alexander Stein, Marc Amacher sowie die Wildcard-Gewinner Lucie Fischer und Stas Shurins. Der Zweitplatzierte Robin Resch fehlte leider aufgrund einer schweren Halsentzündung, wird aber hoffentlich beim Start zum zweiten Teil der Tour wieder mit dabei sein.

Im gut zweistündigen Programm haben die Künstler Songs aus der Sendung präsentiert, sowie eigene Titel, die sie einzeln, in Duetten oder in der Gruppe zusammen mit der phantastischen „The Voice Of Germany“-Liveband performen.

Wir können nur sagen, dass es ein ansprechender Abend war und bis zum 22.01.2017 gibt es noch die Möglichkeit, sich diese tolle Show anzuschauen. Zu den Tickets geht es hier!

Sei dabei

The Voice Of Germany – Live in Concert
Erlebe die "Voice of Germany"-Tour LIVE
Zu den Tickets