Mit Facebook-PostFlorian Silbereisen freut sich auf die “Schlagerchampions”

Florian Silbereisen freut sich auf die “Schlagerchampions” © facebook.com/floriansilbereisen.official
Katja Seeliger

Die Fans erwartet am Wochenende schon das erste Schlager-Highlight des Jahres: Florian Silbereisen lädt die Zuschauer zur großen Gala „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“. Mit dabei sind natürlich wieder einmal die beliebtesten Stars der Branche. Florian Silbereisen hat wie gewohnt die Megastars der Schlagerwelt für sich gewonnen: Andrea Berg, Roland Kaiser, Nana Mouskouri, Vanessa Mai, Maite Kelly, Alvaro Soler, KLUBBB3 haben ihre Teilnahme zugesichert. Und es werden noch weitere Stars erwartet.

 

Heute schrieb Florian auf Facebook: „Die Aufbauarbeiten für SCHLAGERCHAMPIONS – DAS GROSSE FEST DER BESTEN am Samstag im Velodrom in Berlin laufen auf vollen Touren. Das Team macht einen Wahnsinnsjob.“

Wir sind natürlich für Euch vor Ort und berichten LIVE.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Florian Silbereisen

Jetzt ansehen

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News