Suche

Marianne & Michael – Zum 1. Mal spricht sie über den schönsten Tag im Leben

Marianne & Michael – Zum 1. Mal spricht sie über den schönsten Tag im Leben © Goran Gajanin/ action press für Bauer Stars & Stories

Vor drei Monaten haben Marianne (63) und Michael (67) noch einmal Ja gesagt. Allerdings diesmal vor Gott. „Es war ganz anders als damals vor 37 Jahren auf dem Standesamt. Da war ich ja hochschwanger“, lacht die Volksmusikerin gegenüber NEUE POST. In ihren Lieblingsfarben Grün und Pink hat sie jetzt geheiratet und alles war perfekt. Bis auf eins. „Der Rock meines Hochzeits-Dirndls war mir zu kurz. In der Kirche soll es doch ein wenig züchtiger sein“, weiß sie ganz genau.

 

Und dann wird Marianne sentimental. „Männer sind nicht so romantisch, aber wenn ein Mann vor Dir steht und Dir tief in die Augen schaut und Dir sagt, ich möchte in guten wie in schlechten Tagen für Dich da sein, das ist schon etwas ganz Besonderes.“ Sie senkt den Blick und fügt mit leiser Stimme noch hinzu: „Als Michael am Ende der Zeremonie mir auch noch zuflüsterte: Du bist die Richtige gewesen, rührte mich seine Liebeserklärung zu Tränen!“ Was für eine Liebes-Geschichte.

Noch mehr News gibt es in NEUE POST!
Jetzt am Kiosk!

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder