Suche

Vicky Leandros – Heiligabend versammelt sie alle um sich

Vicky Leandros – Heiligabend versammelt sie alle um sich © Michael de Boer/action press für Bauer Stars & Stories

Die kleinen Lampen hängen schon an den grünen Zweigen. Und während früher traditionell noch Äpfel am Christbaum baumelten, hängt Vicky Leandros (64) jetzt lieber rote Kugeln auf. Die ganze Wohnung festlich zu schmücken, das ist für die Sängerin das Wichtigste. „Ich hole mir jedes Jahr neue Anregungen für die Weihnachts-Deko“, erzählt sie, als NEUE POST die gebürtige Griechin zu Hause auf Gut Basthorst nahe Hamburg besucht. „Jetzt ist für mich die schönste Zeit des Jahres.“

 

Deshalb ist es ihr auch wichtig, spätestens am Heiligabend all ihre Lieben um sich versammelt zu haben – Sohn Leo (36) und die beiden Töchter Milana (31) und Sandra (30).

„Ich freue mich, dass die gesamte Familie zusammenkommt, um gemeinsam zu feiern“, so die 64-Jährige. „Damit geht mein größter Weihnachtswunsch auch dieses Jahr wieder in Erfüllung.“

Und wie immer herrscht im Hause Leandros pure Harmonie. Denn Vicky Leandros weiß ganz genau, wie man Streitigkeiten verhindert: „Wenn die Familie sich nur ein- bis zweimal im Jahr trifft, werden während der Festtage möglicherweise heikle Themen angesprochen. Meine Kinder kommen so oft zum Essen vorbei, dass wir nicht alle Probleme erst unterm Weihnachtsbaum besprechen müssen.“

Bei ihr geht es ganz harmonisch zu…

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Vicky Leandros

Jetzt ansehen

Noch mehr News gibt es in NEUE POST!
Jetzt am Kiosk!