Suche

“A Mann für Amore” – DJ Ötzi spricht zu seinen Fans

“A Mann für Amore” – DJ Ötzi spricht zu seinen Fans © Volker Neumüller

Im neuen Jahr 2017 steht bei den Schlagerstars der Kontakt zu den Fans an erster Stelle. Gestern war DJ Ötzi bei Facebook ca. 20 Minuten lang LIVE zu hören und zu sehen und hat sich so an seine Fans gewandt.

 

Er bedankte sich zunächst für das tolle Jahr 2016 und zählte dabei die vielen Veranstaltungen auf, an denen er teilgenommen hat, so u.a. die Tour von Florian Silbereisen „Das Beste der Feste“ mit Michelle, Feuerherz, Vanessa Mai, Ross Antony. Außerdem nannte er seine persönlichen Highlights des Jahres, zum Beispiel die Veröffentlichung der Single „Geboren, um Dich zu lieben“, zusammen mit Nik P., über die er sehr stolz ist.

Aber auch seine Pläne für 2017 nannte Gerry alias DJ Ötzi offen: Zunächst einmal betonte er, dass er am 07.01.2017 bei „Schlagerchampions“ mit Florian Silbereisen im Velodrom Berlin dabei sein wird. Weiterhin wies er darauf hin, dass der 07.01.2017 gleichzeitig sein Geburtstag sei. Grund genug für jeden Schlagerfan, (finden wir) Gerry für seine tollen Songs und die wunderbare Art, wie er auf seine Fans zugeht, zu würdigen und ihm dann zu gratulieren.

Schlager.de-Redakteur Andreas Breitkopf mit DJ Ötzi

Schlager.de-Redakteur Andreas Breitkopf mit DJ Ötzi

Ein weiteres Highlight für 2017 ist für DJ Ötzi die Veröffentlichung seines neuen Albums, welches am 25.03.2017 auf den Markt kommen soll. Er freue sich sehr, (so Gerry), da seit nunmehr über 2 Jahren kein Album mehr von ihm auf dem Markt zu finden sei. Zwar dürfe er nicht alles über das Album, welches bereits fertig ist, verraten. Die Songs seien super, und die Fans dürften sich darauf freuen.

Natürlich ist DJ Ötzi wieder von März bis Mai auf Tour mit Florian Silbereisen, dieses Jahr zusammen mit voXXclub, Sarah Jane Scott, den DDC Tänzern und KLUBBB3.

Er sprach außerdem von einer geplanten Bergtour, wo er mit einer eigenen Bühne zu den Fans kommen will und die Songs zusammen mit seinen treuen Anhängern singen möchte.

Von einem Facebook-Zuschauer wurde die Frage an ihn gerichtet, ob es denn eine Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz geben werde, in der DJ Ötzi alleine auftritt. Darauf antwortete er: „Ja, voraussichtlich im Herbst 2017, spätestens im Frühjahr 2018 mache ich auf jeden Fall eine eigene Tour“.

Zunächst möchte er aber dieses Jahr die Gipfeltour machen, bevor er dann auf Reisen durch die 3 Länder geht.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von DJ Ötzi

Jetzt ansehen