Suche

Anita Hofmann – Hochzeit geplatzt!

Anita Hofmann – Hochzeit geplatzt! © www.anita-alexandra.de

Das verflixte siebte Jahr! Anita Hofmann (39) und ihr Thorsten (36) haben es nicht überstanden. „Ich wäre so gern mit Thorsten alt geworden“, erklärt die Sängerin traurig. „Aber die Liebe ist etwas sehr Verletzliches und Kostbares, das man gemeinsam pflegen muss. Leider ist es uns nicht gelungen.“ Schon seit Monaten kriselte es, jetzt die Trennung. Dabei war doch eigentlich schon von Hochzeit die Rede. Ob eine Vermählung etwas verändert hätte? „Ich weiß nicht. Aber insgeheim hatte ich schon gehofft, dass sich etwas nach vorne entwickelt.“ Doch es hat nicht sollen sein…

 

Angefangen hat die Karriere der beiden Schwestern unter dem Namen „Geschwister Hofmann“. Sie waren erst sechs und neun Jahre alt, als ihnen klar wurde, dass sie eines Tages auf der Bühne stehen wollten. 1988 entwickelten sie ihr erstes eigenes Bühnenprogramm und trugen es zum Anlass des 40. Geburtstags ihres Vaters Josef Hofmann, der ursprünglich aus dem Pustertal in Südtirol stammt, vor. Anita übernahm für zwei Stunden die Rolle des Elvis Presley, während Alexandra Keyboard spielte.

Seit 2012 treten Anita und Alexandra – noch immer im Duo – aber äußerlich komplett unterschiedlich auf. Die Dirndl wichen coolen Lederklamotten und auch die Musik wurde fetziger.

Wir drücken Anita die Daumen, dass bald die große Liebe anklopft.

Noch mehr News gibt es in NEUE POST!
Jetzt am Kiosk!