Suche

Linda Hesse – Tournee & Tickets für „Sonnenkind Akustik Tour“ 2017

Linda Hesse – Tournee & Tickets für „Sonnenkind Akustik Tour“ 2017 © PR

Der vielsagende Titel „Sonnenkind Akustik Tour“ beschreibt die Tournee, auf die so viele Linda Hesse-Fans schon lange gewartet haben. Schlager.de stellt Euch hier die Termine für die große Tournee im Jahr 2017 vor und verrät Euch, wo Ihr noch einige der heißbegehrten Tickets erhalten könnt.

 

Wenn Linda Hesse auftaucht, erwacht die Sonne im Herzen ihrer Fans. Ihr neues Album trägt den Titel „Sonnenkind“, und in den letzten Wochen schien tatsächlich die Sonne bei ihren Auftritten in voller Pracht. Linda Hesse ist eine leidenschaftliche Sängerin, die deutschsprachige Musik so interpretiert, dass man ihre Texte fühlen und nachvollziehen kann. Seit Jahren setzt sie sich mit der Kampagne „Mit aller Kraft gegen den Krebs“ für die Deutsche Krebshilfe ein und gab kürzlich als „Zeichen der Solidarität“ ein exklusives Konzert für krebskranke Kinder in Anwesenheit von Ärzten und Betreuern in der Berliner Charité.

Im Mai 2017 stehen 4 Konzerte ihrer „Sonnenkind Akustik Tour“ an und Ihr könnt natürlich live dabei sein, wenn sie endlich mit dem Top 15-Album auftritt.

Folgende Tournee-Termine von Linda Hesse sind geplant:

Schlager.de wird sicherlich bei dem ein oder anderen Konzert mit dabei sein und Euch berichten. Aber natürlich ist die Stimmung in der Halle durch nichts zu ersetzen und wir können Euch einen Live-Auftritt von Linda Hesse wirklich ans Herz legen.

Linda Hesse und ihr Ohrwurm „Nein“

Der neueste Ohrwurm von Linda Hesse trägt den Titel „Nein“ und ist gerade als Single erschienen. Die lauschenden Fans der gebürtigen Halberstädterin erleben garantiert einen tollen Abend, der zum Mitklatschen und Mitsingen einlädt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Linda Hesse

LINDA HESSE – NEIN (offizielles Video)
Video abspielen

Linda Hesse im exklusiven Interview

Wir konnten vor einiger Zeit ein ganz besonderes Interview mit der sympathischen Sängerin führen, welches wir Euch hier in Auszügen zeigen wollen. Zum kompletten Interview geht es hier!

SCHLAGER.de: Dein neues Album ist Dein bereits drittes Studio-Album. Würdest Du sagen, dass es für Dich noch persönlicher und authentischer geworden ist?
LINDA HESSE: Es ist nicht weniger lebensnaher als die ersten beiden Alben. Es zeigt jedoch nochmal eine andere Seite von mir und ist noch positiv geworden.

SCHLAGER.de: Das Album trägt ja den schönen Titel „Sonnenkind“. Würdest Du sagen, dass Du auch ein Sonnenkind bist?
LINDA HESSE: Dazu braucht man nicht mehr viel zu sagen, denn das Wetter sprach für sich. Es schien nämlich – nach tagelangem Regen – endlich wieder mal die Sonne in München (lacht). Darum bin ich auch ein Sonnenkind, selbst wenn es regnen würde, scheint für mich immer die Sonne im Herzen.

SCHLAGER.de: Die erste Single heißt ja „Noch so wie immer“. Was bedeutet dieser Song für Dich persönlich, und warum war es Dir wichtig, diesen Song als erste Single zu veröffentlichen?
LINDA HESSE: Er ist für mich wirklich ein totaler Freundschaftssong, eine Hymne für die Freundschaft. In dem Titel geht es auch darum, wenn man einen sehr engen, guten Freund hat, den man immer Tag und Nacht anrufen kann. Das bedeutet einfach der Song.