Sasha Berger – „Ich würde es immer wieder tun“

Sasha Berger –  „Ich würde es immer wieder tun“ © Manuela Kossatz-Loebb

Die Bühne liebt ihn, er liebt seine Auftritte dort. Rhythmische Titel sind seine Passion. Seine Lieder erzählen die Geschichten aus dem Leben erzählen und reißen sein Publikum mit.

Sasha Berger hat eine Mission, und das bereits seit Jahrzehnten. Er begeistert seine Fans, erfindet sich immer wieder neu, um die Spannung zu halten.

Er ist wieder mit grandiosen Neuigkeiten unterwegs. Gemeinsam mit seinem Management und seinen Produzenten hat er seinen aktuellen Titel „Ich würde es immer wieder tun“ entwickelt. Dieser Song stammt aus der Feder von Hannes Marold und Franz Brachner, die bereits für „Die Paldauer“, „Christian Anders“ erfolgreiche Titel geschrieben haben. Das musikalische Gewand wurde von Marco Kloss auf den Interpret der Herzen zugeschneidert.

Mit „Ich würde es immer wieder tun“ spricht Sasha Berger die ganze Bandbreite von gleichermaßen jungen wie auch älteren Fans an. Der Song klingt so, das er jedem sofort vertraut vorkommt, geht ins Ohr und bleibt im Gedächtnis. Dies ist ein Titel, der einfach gehört werden muss, aber Achtung – es besteht „Hitplosionsgefahr“ mit absolutem Suchtpotential.

Wir werden in naher Zukunft viele neue Auftritte von dem Künstler erleben dürfen, hier in der Republik, aber auch auf der schönen Baleareninsel Mallorca dürfen wir ihn live erleben. Egal, ob im Radio oder im Fernsehen, überall kann man dem Sänger Sasha Berger begegnen.

Einen großen Dank an alle Mitwirkenden von „Ich würde es immer wieder tun“: Musik: Franz Brachner, Text: Hannes Marold, Produktion: Marco Kloss, Chor: Marta Rosinski, Foto: Manuela Kossatz-Loebb, Label/Verlag: Hitmix Musik/Edition: Lucflo