Suche

“Verliebt, verlobt, verheiratet” – Liane & Reiner Kirsten

“Verliebt, verlobt, verheiratet” – Liane & Reiner Kirsten

Gerade heute in der oft so lauten und unruhigen Zeit sehnen wir uns nach gefühlvollen Melodien und erinnern uns an frühere Zeiten.
 Heute teils längst zu Evergreens geworden, berühren sie noch immer die Herzen der Menschen – die SCHLAGER von damals. 
”Schlager-Erinnerungen” von LIANE und REINER KIRSTEN laden ein zum Träumen und Verweilen, aber auch zum beschwingten Tanzen.


Die beiden erfolgreichen Solokünstler haben in einem gemeinsamen Projekt die schönsten Schlager der letzten 70 Jahre neu aufgenommen und präsentieren sie im eigenen frischen Sound.
 Mit ihrem sympathischen Lächeln und einer glasklaren Stimme überzeugen die attraktive und vielfache Preisträgerin Liane, die Mutter eines 15 Monate alten Buben ist und mit ihrem Ehemann in Baden-Württemberg wohnt und der charmante warmherzige Sunnyboy Reiner Kirsten, der bereits vor vielen Jahren schon mit seinen musikalischen Eltern und seinen Geschwistern erfolgreich als Schwarzwaldfamilie Jäkle zahlreiche Erfolge feiern konnte, als perfektes Duettpaar.


“Je t‘aime mon amour”, “Vom Stadtpark die Laternen” und “Verliebt, verlobt, verheiratet” sind nur einige der altbekannten Hits, die Liane und Reiner Kirsten wieder zum Leben erwecken.
Zurzeit sind sie mit einigen Titeln ihres Duett-Albums in diversen Hitparaden vertreten. 
Das zeigt, dass der Schlager populärer denn je ist. Ob alte Gassenhauer oder modernere Songs – der Schlager lebt!

„Schlager-Erinnerungen“ wird die wahren Kenner und Liebhaber des deutschen Schlagers überzeugen und ihnen unvergessliche musikalische Momente bescheren.

LIANE und REINER KIRSTEN haben mit der Neuaufnahme dieses Liedguts wahre Erinnerungen geschaffen – Schlager-Erinnerungen.