Suche

Florian Silbereisen präsentiert das große Schlagerfest…

Florian Silbereisen präsentiert das große Schlagerfest…

Zugegeben! „Sind wir nicht alle ein bisschen Schlager“…!? Auch in diesem Jahr feiert Florian Silbereisen die wohl größte Schlagerparty überhaupt und startet im März „Das große Schlagerfest“ im Rahmen einer großen Tournee kreuz und quer durch Deutschland.

Der gebürtige Passauer ist aus dem „Showbiz“ absolut nicht mehr wegzudenken. Es begann sei­nerzeit am 4. Februar 2004 als sozusagen jüngster Showmaster Deutsch­lands mit der Moderation der beliebten ARD-Musikshow die „Feste der Volksmusik“. Mitt­lerweile feiert man Silbereisen als Entertainer und vergleicht den jungen Bayer gerne mal mit Peter Alexander – einem seiner großen Vorbilder. Denn Silbereinsen ist auf der Bühne längst ein Vollprofi – ein Tausendsassa und hat – zusammen mit seinem Team – aus den „Festen“ längst eine Unterhaltungs- und Musikshow der absoluten Superlative entwickelt. Allerbeste Samstagabend-Unterhaltung für Jung & Alt.

Wenn er am kommenden Samstag live aus Berlin mit dem „Fest der Besten“ (Schlager.de wird vor Ort sein) die Schlagerchampions präsentiert, rollt er sozusagen „Schlag auf Schlager“ den roten Teppich für die Künstlerinnen und Künstler aus, die uns im Jahr 2016 begeistert, überrascht und auf jeden Fall mit der ganz neuen Lust auf Schlager angesteckt haben.

Natürlich werden dann auch die Termine und Spielorte für die Tournee 2017 präsen­tiert. Wir von Schlager.de möchten Euch schon heute einladen und ermuntern, mit­zufeiern – mitzumachen und natürlich auch lauthals mitzusingen beim vermutlich größ­ten Schlagerfest und den größten Schlager-Hits aller Zeiten. Zum allerersten Mal wird es neben reservierten Sitzplätzen auch Stehplätze geben. Eine exklusive V.I.P.Area direkt an der Bühne!

Der Countdown läuft: Am 8. März startet die wohl größte Schlager-Sause unserer Zeit

Florian Silbereisen hat auch in diesem Jahr die absoluten Hit-Garanten mit dabei. Zum allerersten Mal sind seine beiden musikalischen KLUBBB3-Kollegen aus Belgien und den Niederlanden mit „an Bord“. Mit Christoff und Jan Smit verbindet Silbereisen eine langjährige Freundschaft, und im letzten Jahr starteten die drei Schlagerbarden mit ihrem ersten gemeinsamen Album so richtig durch. KLUBBB3 eroberten im Nu die Charts. Ab März möchten die drei musikalischen Freunde auf jeden Fall auch die Showbühnen der Hallen und Arenen frei nach ihrem Motto „Schlager ist geil“ erobern.

Aus Österreich reiht sich DJ Ötzi in die „Schlagerfest-Künstlerriege“ ein. Der als Ger­hard – Gerry – Friedle gebürtige Tiroler, allen bekannt als „Anton aus Tirol“ wird musikalisch sicherlich so manchen Stern vom Himmel holen und nicht nur als „Mann für Amore“ das Publikum schier „wie ein Komet“ begeistern.
Überaus charmante Unterstützung ist auf jeden Fall durch Sarah Jane Scott garantiert. Die Amerikanerin erinnert mit ihrem unverkennbaren süßen Akzent ein Stück irgendwie ein Stück weit auch an Connie Francis. Und auch ihr Herz schlägt absolut für Schlager und da Sarahs Karriere im vergangenen Jahr beim großen Schlagerfest begann, war die Einladung zur aktuellen Tournee natürlich auch ein absolutes Muss.

Seit nunmehr vier Jahren bereits begeistern Voxxclub mit dem Genre „Neue Volksmu­sik“. Und anlässlich der diesjährigen Schlagerfest-Tournee werden die Jungs ganz si­cher so manchen musikalischen Gipfel erklimmen.

International erfolgreich und schier überall bekannt, sind aber auch die Mitglieder der Dancefloor Destruction Crew – kurzum auch DDC genannt -. Die Breakdancer konnten schon so manchen Weltmeistertitel für sich entschei­den und werden anlässlich der Tour zeigen, wie jung, sexy und spektakulär der Schlager heute tanzt.

Schlager.de freut sich bereits auf diese ganz außergewöhnliche Tournee und wird auf jeden Fall am 17. März aus der Arena Trier mit dabei sein, wenn Silbereisen und seine musikalische Crew ihr fulminantes musikalisches Feuerwerk entzünden.

Wer sich ebenfalls angesprochen fühlt und angesteckt ist vom deutschen Schlager:
Alle Termine und Tickets gibt es hier:


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/inc/shortcodes.php on line 1398