Andreas Gabalier: Romantisches Dinner mit Freundin Silvia Schneider

Andreas Gabalier: Romantisches Dinner mit Freundin Silvia Schneider © facebook.com/theitalianliezen

Erst diese Woche haben wir Euch verraten, dass aufmerksame Beobachter der Facebook-Aktivitäten von Starmusiker Andreas Gabalier (32) immer über die Aktivitäten ihres Idols informiert bleiben. Wandern in den Tiroler Bergen, Mountainbiken in den Gebirgen und jetzt – passend zur Jahreszeit – eben auch Schneeschaufeln in der Ramsau am Dachstein.

 

Jetzt haben wir auf dem Facebook-Profil eines sehr beliebten italienischen Restaurants („The Italian“ in Liezen) ein Foto von Andreas gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Silvia Schneider gefunden. Es scheint, als hätte das Paar gestern einen romantischen Abend bei Kerzenschein und italienischen Spezialitäten verbracht. Das Restaurant „The Italian“ liegt im wunderschönen Liezen im steirischen Ennstal. Dazu schreibt das Restaurant die Worte: „hulapalu… Andreas Gabalier mit seiner Silvia Schneider zu Gast im The Italian! Was für eine Freude!“

Lange Zeit machte Andreas Gabalier ein großes Geheimnis um seinen Liebesstatus und hielt sich bei Fragen stets bedeckt. Seit drei Jahren kursieren bereits die Gerüchte um eine Beziehung mit Moderatorin Silvia Schneider. Nach langem Schweigen und hin und her machte das Pärchen endlich reinen Tisch und steht nun öffentlich zu ihrer Liebe. Einer gemeinsamen Zukunft steht nun also nichts mehr im Weg.

Hier DVD bestellen!

Andreas Gabalier: Romantisches Dinner mit Freundin Silvia Schneider
Bestelle Dir hier die DVD vom MTV-Unplugged mit Andreas Gabalier!
Zum Shop!

2013 kamen erstmalig die Gerüchte auf, dass zwischen Andreas Gabalier und der schönen Plus 4-Moderatorin Silvia Schneider mehr läuft, als nur Freundschaft. Die Gerüchte wurden durch einen gemeinsamen Besuch des Wiener Opernballs 2013 weiter angekurbelt.

Eines sieht man auf dem Foto ganz deutlich: Das junge Paar ist mehr als glücklich und lässt die vielen kritischen Stimmen, die immer wieder nach dem Stand der Beziehung fragen, verstummen.

Ob es bald Hochzeits- oder Babynews geben wird, werden wir sehen. 2017 ist ja noch lang…

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andreas Gabalier

Jetzt ansehen

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder