Suche

Costa Cordalis auch mit 72 noch sportlich

Costa Cordalis auch mit 72 noch sportlich © facebook.com/costa.cordalis.1

Costa Cordalis und alt werden? Keinesfalls! Wir wissen nicht was es ist, aber irgendwas im Leben des Schlagerstars ist ein echter Jungbrunnen. Den Fotobeweis lieferte der 72-Jährige heute selbst auf seinem Facebook-Profil. Das Foto zeigt Costa auf seinem neuen Fahrrad und er schreibt dazu die Worte: “Gleich mal das neue “Monster” ausprobieren. Wie gefällt Euch mein neues Fahrrad?”

Unvergessen ist der größte Hit des gebürtigen Griechen: bis zum heutigen Tag ist „”Anita” “der Partykracher. Der Titel wird noch immer sehr häufig in Diskotheken, Bierzelten, beim Karneval und auf anderen Festen gespielt. Mit diesem Titel landete Cordalis damals auf Rang 3 in den deutschen Charts.

Nach mehreren ruhigen Jahren gelang Costa Cordalis an der Seite seines Sohnes Lucas 1997 ein erfolgreiches Comeback. Als Duo „Cordalis“ traten die beiden Männer regelmäßig in der Partymeile Playa de Palma auf Mallorca auf und landeten mit „”Viva La Noche”“ einen Hit, der auch hierzulande in zahlreichen Diskotheken für volle Tanzflächen sorgte. Der Musiker gehört zum festen Inventar der Künstler, die in den angesagten Locations auf der Insel auftreten und wird dabei häufig von seinen Kindern Lucas und Kiki unterstützt. Lucas ist mittlerweile mit Daniela Katzenberger verheiratet.

Wir ziehen den Hut vor der sportlichen Leistung und freuen uns, wenn wir bald wieder von Costa hören.

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder