Beatrice Egli: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben

Beatrice Egli: Es gibt einen neuen Mann in ihrem Leben © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Gestern Nachmittag fand in Berlin im MERCURE Moa Hotel der „smago! Award“ statt. Für die anwesenden Schlagerstars endlich Mal wieder eine Möglichkeit sich herauszuputzen und mit Kollegen und Fans zu plauschen. Auch die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin Beatrice Egli tummelte sich auf dem Event herum und war wie immer super gelaunt. Schließlich ist die Frohnatur nicht nur für stimmungsvolle Songs bekannt, sondern hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht.

Schlager.de traf Beatrice Egli am Rande des Roten Teppichs, die uns verriet was sie an diesem Sonntagnachmittag so zum Strahlen brachte, es gibt nämlich einen neuen Mann in ihrem Leben: „Mir geht es wunderbar, sieht man es mir nicht an, wie glücklich ich bin? Ich bin seit zwei Tagen zweifache Tante und Patentante. Alexander ist am 6. Januar gesund und glücklich auf die Welt gekommen und ich sag es euch, nach dem „smago! Award“ gehe ich direkt nach Hause, denn ich muss ihn in den Arm nehmen.“

Beatrice Egli: Ein Mann bringt sie zum Lächeln

Beatrices Neffe Alexander lässt die toughe Sängerin regelrecht dahinschmelzen und die Blondine kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. In der Liebe geht Beatrice zur Zeit allein durchs Leben und das obwohl sie regelmäßig neue interessante Menschen kennenlernt, wie sie verriet: „Die Frage ist ja, wo sind all die Romeos? Mein Romeo war noch nicht dabei. Es macht auch Spaß zu suchen, man lernt viele neue Leute kennen und ich genieße es Single zu sein. Ich suche nicht direkt, ich bin offen für das Leben und ich lerne jeden Tag so viele tolle Menschen kennen und ich rede nicht nur von Männern. Ich finde das ist ein großes Geschenk und ich genieße es total. Und wenn der Richtige kommt, dann kommt er!“

Das sind Beatrice Eglis Pläne für 2017

Seit ihrem „DSDS“-Sieg geht es für Beatrice Egli rund und sie konnte sich schnell einen Namen in der Schlagerbranche machen. Auch für das neue Jahr hat die Sängerin viele Pläne: „Am 17. Februar kommt meine neue Sendung „Schlager und mehr“ im MDR und im Schweizer Fernsehen. Außerdem veröffentliche ich zum aller ersten Mal eine Live-DVD. Mein ganzes Tourprogramm gibt es endlich auf einer DVD zu sehen. Ich komme gerade aus Dubai und habe dort das Musikvideo zu meinem neuen Song „Federleicht“ gedreht. Und ich kann schon verraten, es wird so, wie man mich noch nie zuvor gesehen hat.“

Beatrice hat keine Zeit „DSDS“ zu schauen

Ihren großen Erfolg hat sie ihrem Sieg bei „DSDS“ zu verdanken. Gerade ist die neue Staffel der Castingsendung angelaufen, doch Beatrice hat gar keine Zeit sich die Show anzuschauen: „Nein, dafür hatte ich noch keine Zeit. Ich verbringe meine Freizeit lieber mit Freunden, wie gehen raus, fahren Ski oder machen andere verrückte Sachen. Ich schaue wirklich sehr selten Fernsehen, wenn ich nicht selbst im TV zu sehen bin, sitze ich selten vor dem Fernseher.“

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Beatrice Egli

Jetzt ansehen