Stefan Mross ist wieder verliebt

Stefan Mross ist wieder verliebt © SWR

Das kann doch wohl nicht wahr sein: Nur wenige Wochen nach der Trennung von Ehefrau Nummer 2 Susanne (36) ist Stefan Mross (41) wieder verliebt. Für Sängerin und Puppen-Spielerin Anna-Carina Woitschack (24) soll sein Herz bereits seit zwei Monaten schlagen …

Sie ziehen zusammen von Dorf zu Dorf

 

© Sonja Bell / facebook.com/annacarina.woitschack.336

Stefan Mross und seine neue Freundin Anna-Carina Woitschak

Geknistert hatte es letzten Sommer. In Stefans TV-Show „Immer wieder sonntags“ (ARD) säuselte die Blondine süffisant: „In den letzten Monaten habe ich mich intensiv mit Dir beschäftigt. In der Zeit habe ich mich irgendwie in Dich verliebt.“ Was vielleicht als Spaß gemeint war, wurde Ernst. Denn auf der gemeinsamen „Immer wieder sonntags“-Tournee durch Deutschland verliebten sich die zwei ineinander. Sozusagen Liebe am Arbeitsplatz. Die Tournee ist noch nicht beendet. Bis Ende April ziehen sie noch von Dorf zu Dorf. Nach zwei gescheiterten Ehen – wann kriegt Stefan endlich sein Leben in den Griff? Fräulein Woitschack wusste diesbezüglich wohl schon länger, was sie will: „Ich mag charmante Männer. Er kann auch gern etwas älter sein, wenn er einen guten Charakter hat.“

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor: