Suche

Mitch Keller “ZUHAUSE” in Berlin

Mitch Keller “ZUHAUSE” in Berlin © G&D Breuer-Konze/Schlager.de

Schlager.de war für Euch wieder einmal mit Mitch Keller on Tour. Exklusiv für die Leser von Schlager.de besuchten wir ihn Backstage im TIVOLI, Freiberg in der Nähe von Dresden, wo am 07.01.2017 das Abschluss-Konzert der Hallentour „PHOENIX“ von Matthias Reim stattfand.

Es war eine mega erfolgreiche Tour 2016, wo Mitch Keller mit seinen beiden Kollegen Antonia Kubas und Burkhard Eiben im Backgroundchor von Matthias Reim singt.

Im Laufe dieser Tour hat Matthias Reim bei jedem Konzert Mitch Keller das Mikrofon überlassen, der dann mit der Band live seinen mittlerweile sehr beliebten und bekannten Song „Zuhause“ perfomt.

Es war auch hier in Freiberg wieder eine gigantische Stimmung im Konzert- und Ballhaus Tivoli, was seit 1902 eine feste Institution in der Universitätsstadt Freiberg, mitten im Städtedreieck Dresden – Leipzig – Chemnitz, ist. Die Halle war restlos ausverkauft, und es waren auch nicht nur Matthias Reim Fans da, nein auch ganz viele Fans von Mitch Keller, denn er ist in der Nähe von Berlin zuhause und viele sind nach Freiberg gekommen, um ihren Star auch bei diesem Konzert zu unterstützen.

Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Berlin zum smago! AWARD 2017.

Im MERCURE HOTEL MOA in Berlin fand auch in diesem Jahr diese tolle Veranstaltung statt. Alle waren gekommen, um beim diesjährigen smago! AWARD dabei zu sein, nicht nur die Künstler- und Künstlerinnen der Branche, es waren sehr viele Macher, d.h. Komponisten, Songwriter und auch Produzenten vor Ort.

Der rote Teppich war für den Empfang von Mitch Keller bereit, man konnte an der Stimmung der dort anwesenden Presse und Fotografen merken, dass er mittlerweile einen sehr hohen Status in der Branche hat.

Was uns auch sehr freute, war, dass Philipp Müller, über den es bei Schlager.de ja schon viel zu Lesen und zum Anschauen gibt, über den roten Teppich geschickt wurde und er sich sehr souverän den vielen Fotografen und der Presse präsentierte.

Mitch Keller präsentierte auf der Bühne des Mercure Hotels MOA, vor diesem ebenfalls bis auf den letzten Platz gefüllten Festsaal, seinen immer noch aktuellen Song „Zuhause“. Im vergangen Jahr hatte Mitch Keller ja bereits eine smago! AWARD-Auszeichnung bekommen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Mitch Keller

Mitch Keller Reportage vom Matthias Reim Konzert und Smago Award 2017
Video abspielen

Schlager.de bedankt sich bei allen Stars des Deutschen Schlagers, über die auch immer wieder berichtet wird, die dieses Event zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Nach der Show ging es noch zur After-Show-Party, wo noch ein wenig gefeiert wurde.

Wir haben Mitch, wie schon so oft, auch dieses Mal Backstage begleitet. Er erzählte uns noch ein wenig. Das kann man sich sehr gerne hier in diesem Video anschauen. Außerdem gibt es einen Zusammenschnitt der beiden Auftritte aus dem Tivoli, Freiberg und vom smago! AWARD in Berlin, sowie das Abschlusswort für Euch von Mitch Keller.

Wir wünschen Mitch Keller einen erfolgreichen Start ins Jahr 2017 und werden über ihn berichten.
Er wird auch selbst viel on Tour sein, dazu schaut Ihr am besten immer gerne auf seine Facebookseite, um den für Euch passenden Termin zu finden. Ebenso wird er wieder mit von der Partie bei der Open-Air-Tour 2017 von Matthias Reim sein.