Suche

Die Grubertaler – Neues Album mit den größten Partyhits

Die Grubertaler – Neues Album mit den größten Partyhits

Nach ihrer im Dezember erschienen aktuellen Single „Über den Dächern Berlins“, ein flotter Popschlager mit Ohrwurm-Faktor, ist am 30. Dezember 2016 auch das neue Album „Die größten Partyhits – Volume VIII“ der Grubertaler veröffentlicht worden – ob in diesem Fall noch rechtzeitig zu Silvester, zu Apres Ski- und Faschingspartys oder einfach nur so für Partystimmung zu welchem Anlass auch immer, die Titel-Auswahl macht Lust auf Party, Tanzen, Singen und mehr.

Mit eigenen Grubertaler-Songs wie „Über den Dächern Berlins“, „Verdammt lang her“, „Von Null auf Liebe“, „Die berühmten drei Worte“ und „Ich bin kein Märchenprinz“ singen sich die drei Musiker aus Tirol in die Herzen ihrer Fans und Gern-Hörer.

Und mit den ausgesuchten Cover-Songs „Halapalu“ von Andreas Gabalier, „Du musst ein Engel sein“ von Nik P., „Das ist unsere Zeit“ von Feuerherz und „Wenn Du mir in die Augen schaust“ von Fantasy, um hier nur einen Teil zu nennen, treffen die Brüder Florian und Michael sowie ihr Großcousin Reinhard Klingenschmid als „Die Grubertaler“ ebenfalls ins Schwarze.

Die Grubertaler - "Die größten Partyhits – Volume VIII"

Die Grubertaler – “Die größten Partyhits – Volume VIII”

All ihre vergangenen sieben Partyalben erreichten wochenlange Spitzenplatzierungen in den offiziellen Ö3 Austria Top-40-Charts und wurden vielfach mit Gold ausgezeichnet – und auch „Die größten Partyhits – Volume VIII“ stehen innerhalb kürzester Zeit auf Platz 2! Herzlichen Glückwunsch!

Begannen die Grubertaler ihre Musik-Laufbahn vor 15 Jahren mit Volksmusik, sind sie heute, fast 15 Jahre und unzählige Alben später, aus der Schlager-Branche nicht mehr wegzudenken! Bei jedem ihrer Auftritte ist Partyfeeling garantiert und die Stimmung ist am Überkochen.

Wie schon erwähnt, gibt es die Grubertaler seit fast 15 Jahren und 2017 wird das 15-jährige Bühnenjubiläum gefeiert – mit einem Megafest, der „Grubertaler Megaparty“!

4 Tage steigt die Party mit den 3 Musikern sowie vielen Freunden und Stars aus der Schlager- und Volksmusikbranche wie zum Beispiel Nik P., Jürgen Drews, Fantasy, Michelle, Andy Borg, Den Ladinern, Anni Perka und vielen mehr. Stattfinden wird das ganze vom 15. bis 18. Juni 2017 im österreichischen Fritzens, nahe der Grubertaler-Heimat. Hier gibt es mehr Infos!