Suche

DJ Ötzi & Nik P. auf dem Weg zu 10 Mio. Klicks

DJ Ötzi & Nik P. auf dem Weg zu 10 Mio. Klicks © Daniela Jäntsch

Am vergangenen Wochenende feierten DJ Ötzi und Nik P. einen ganz besonderen Erfolg: Ihr gemeinsamer Hit „Geboren um Dich zu lieben“ wurde in der Show “SCHLAGERCHAMPIONS” zum “Hit des Jahres 2016” gekürt. Die Überraschung hätte für DJ Ötzi nicht größer sein können. Völlig perplex, aber überglücklich gaben die beiden Künstler zum Ende der Show nochmals ihren Titel zum Besten – textsicher und lautstark unterstützt vom Berliner Publikum.

 

Spricht man über DJ Ötzi & Nik P. muss man gedanklich ein wenig größer ansetzen. Zu überwältigend und langlebig ist die Erfolgstrecke der beiden. Als weltweit etablierte Marke ist DJ Ötzi ein aufrichtiger Botschafter seiner Heimat Tirol geblieben. Verkörpert er doch das, was diesen Landstrich auszeichnet: Gastlichkeit, Tradition, aber auch Weltoffenheit im Herzen wie im Kopf. Der Kärntner Nik P. ist ein in jeder Hinsicht ebenbürtiger Kollaborateur, wenn die beiden aufeinander treffen, kann nur großes dabei herauskommen. Dies hat Nik P. bereits bei dem Überhit „Ein Stern, der Deinen Namen trägt“ als Autor unter Beweis gestellt. DJ Ötzi und Nik P. machten den Song gemeinsam zur erfolgreichsten Single in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nun feiern sie einen weiteren Erfolg! Der Song „GEBOREN UM DICH ZU LIEBEN“ ist auf dem Weg die Marke von 10 Mio. Klicks für sich zu verbuchen. Auf seinem Facebook-Profil fragte DJ Ötzi heute seine Fans: “Schaffen wir 10 Mio. Aufrufe für den Hit des Jahres? Beinahe ist es schon geschafft”. Wir drücken die Daumen und wollen unseren Teil dazu beitragen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

DJ Ötzi

DJ Ötzi und Nik P. – Geboren um Dich zu lieben (Offizielles Video)
Video abspielen


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/inc/shortcodes.php on line 1382