Suche

Alexander Klaws erleidet Hörsturz

Alexander Klaws erleidet Hörsturz © Marcel Schaar

Das sind furchtbare Nachrichten für alle Fans von Alexander Klaws (33): Der Schlagerstar, Musicaldarsteller und Sieger der RTL-Castingshow „DSDS“ erleidet einen Hörsturz und muss seinen Auftritt im Musical „Tarzan“ absagen.

Auf Facebook richtet sich der Schlagerstar direkt an seine Fans mit den Worten: „Hallo liebe Dschungelbesucher, leider muss ich euch mitteilen dass mich bereits die letzten Tage und leider auch noch das komplette Wochenende ein Hörsturz daran hindert, über eure Köpfe hinweg zu fliegen. (…)“

 

Alexander Klaws spielt in dem Erfolgsmusical seit 2010 die Hauptrolle und gastiert aktuell mit der Show in Oberhausen. Man muss schon einen ziemlich sorgfältigen Rückblick auf die deutsche Pop- und Rockgeschichte riskieren, um einen Künstler vom Zuschnitt eines Alexander Klaws aufzuspüren. Wenn überhaupt. Und genau das lieben die Fans an ihm.

Wir wünschen Alexander eine schnelle Genesung und wünschen alles Gute!

2 Kommentare

  1. Roscher (14.01.2017 - 19:58 Uhr)

    Ich wünsche Alexander gute Besserung !

  2. Sabine (14.01.2017 - 22:47 Uhr)

    Alexander bitte gib acht auf dich und nimm dir alle Zeit der Welt bevor du wieder auf die Bühne zurück kehrst.Denn deine Gesundheit ist mir wichtig.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder