Suche

Vincent Gross bekommt “Rückenwind”

Vincent Gross bekommt “Rückenwind” © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Das Ariola Team aus dem Hause Sony Music nahm kürzlich Vincent Gross unter Vertrag und möchte den Schweizer Newcomer als Popschlager-Export etablieren.

Wir waren in der vergangenen Woche bei der TV-Gala “Schlagerchampions – Das Fest der Besten” vor Ort und waren begeistert von diesem jungen Mann. Er hat dort einem Millionenpublikum beweisen können, welches Potential in ihm steckt. Der 20-jährige Vincent brachte die Stimmung mit dem Song “Joana”, dem Hit seines Vorbildes Roland Kaiser, regelrecht zum Kochen.

Natürlich liegt jetzt ein hartes Stück Arbeit vor ihm, denn es ist zunächst einmal “relativ” einfach, ein Schlagerpublikum mit solch einem bekannten Titel zum Jubeln zu bringen. Aber: dennoch war einfach zu spüren, dass der 20-Jährige den Schlager von Herzen liebt, mit Leib und Seele dahinter steht und über eine Stimme verfügt, die Erkennungswert und hohes Potential vorweist.

“Rückenwind” so heißt sein Debütalbum, welches am 24. März erscheinen soll, entstanden unter der Federführung des Produzenten Felix Gauder und Songwriters Oli Nova.

Die gleichnamige Single feierte bereits am 13. Januar Radiopremiere und wir sind uns sicher, seine Fans, die schon jetzt für Kreischalarm und vollste Unterstützung sorgen, werden ihm den nötigen Rückenwind verschaffen.

Seht Euch hier nochmals den Auftritt von Vincent Gross bei den “Schlagerchampions” an!

Wir meinen Vincent Gross ist ein Newcomer für den der deutsche Schlager wie geschaffen ist. Wir sind sehr gespannt auf das Album, welches ab heute vorbestellt werden kann.

Hier Album vorbestellen

Vincent Gross bekommt “Rückenwind”
Hier könnt Ihr Euch das Album "Rückenwind" von Vincent Gross bequem nach Hause bestellen!
Zum Shop!