Suche

Gewinne Tickets für “Danke, Udo!” im MOA in Berlin!

Gewinne Tickets für “Danke, Udo!” im MOA in Berlin! © www.danke-udo.de

Aus Niedersachsen kommt er, der ambitionierte Sänger mit dem klangvollen Namen und einer Stimme, die viel von seinem großen Vorbild hat, und versucht das denkbar Unmögliche, nämlich den großen Udo Jürgens in seinen Liedern wieder aufleben zu lassen. Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens am Piano, begleitet vom Björn Vüllgraf Orchestra.

Erstmals am 28.1.2017 findet die „Danke, Udo!“ – die große UDO JÜRGENS Gala im Mercure Hotel MOA Berlin statt, wenn Alex Parker Udo Jürgens mit seinem Gesang und dem Spiel am Flügel huldigt. Es ist der Auftakt zur Tour.

2 Jahre nach dem plötzlichen Tod des beliebten deutschen Sängers verwirklicht Alex Parker seinen eigenen Traum, wenn er die Hits des großen Idols singt. Zwei Jahre sind vergangen seit Udo Jürgens plötzlichem Tod am 21. Dezember 2014, als er im Alter von 80 Jahren den Folgen eines Herzversagens in der Schweiz erlag. Der Tod ereilte ihn gewissermaßen “mitten im Leben”, so jedenfalls lautete der Titel seines Albums und seiner Tournee, aus der Jahrhundert-Komponist jäh herausgerissen wurde. Denn obwohl er auf eine 50-jährige Laufbahn, 1.000 Songs und über 100 Millionen verkaufte Tonträger weltweit zurückblicken konnte, hatte er sich keineswegs vom Bühnenleben verabschiedet. Er war am Höhepunkt seiner Karriere und erfolgreich wie nie. Sein Lebenswille und sein Tatendrang waren ungebrochen wie seine sagenhafte Popularität. Für viele war er der “Beste Udo aller Zeiten”.

Hier haben wir einen Eindruck der Show für Euch:

Noch zu Lebzeiten hatte Udo Jürgens propagiert: „Ein Künstler ist erst wirklich tot, wenn sich niemand mehr seiner Werke erinnert.“ Deshalb könnte es ihn erfreuen, wenn der begabte niedersächsische Sänger und Pianist Alex Parker die Lieder seines großen Vorbilds, mit einer ähnlichen Stimme und viel Feingefühl vorträgt. Schon seit seiner frühen Kindheit hat er sich der Musik verschrieben und ist seit dem 12. Lebensjahr ein von Udo Jürgens begeisterter Sänger, der seine Lieder am Klavier interpretiert. Mit 19 kommt es zu einer Begegnung mit dem großen Vorbild, woraus sich schließlich eine gemeinsame RTL-Sendung “Soundmix” mit Linda de Mol entwickelte, in der er den Entertainer huldigte, in dem er ihn imitierte.

Schlager.de verlost 5×2 Tickets für die “Danke, Udo”-Gala mit Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra

Bei der Premiere des “Danke, Udo! Die große Udo Jürgens-Gala mit Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra” im Mercure Hotel MOA Berlin am 28.1.2017 erwartet den Fan der Lieder von Udo Jürgens ein charmanter deutschsprachiger Alex Parker, der zwischen den Hits sein Publikum unterhält, indem er Anekdoten aus dem Leben des Ausnahmekünstlers Udo Jürgens erzählt. Und das macht er nahezu so charmant wie sein Vorbild. „Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören. Perfektes Entertainment, charmantes Plaudern mit dem Publikum inklusive.“, schenkt man der Freies Wort Suhl glauben und der Mitteldeutschen Zeitung: „Bei einigen Titel meint mancher Zuhörer, der große Udo Jürgens stehe persönlich auf der Bühne. Die Betonung und die in höheren Tonlagen markante Stimme des Altmeisters schaffte Parker fast auf den Punkt.“

Ihr könnt hier Tickets gewinnen!

Wir verlosen hier 5×2 Tickets für die große Gala in Berlin. Um mitzumachen müsst Ihr Euch einfach hier eintragen und mit etwas Glück gehört Ihr zu den Gewinnern, die wir per Los ermitteln werden. Wir wünschen viel Erfolg!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Mittwoch, dem 25.01. um 20.00 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.




*

Die AGB von Schlager.de erkenne ich an

Felder mit * sind Pflichtfelder.