Suche

„VIEL MEHR ALS LIEBE“ von Martin Fischer

„VIEL MEHR ALS LIEBE“ von Martin Fischer © Jens Firke

Das gab es noch nie! Nur hier bei Schlager.de die EXKLUSIV-Präsentation des brandheißen Musikvideos von MARTIN FISCHER „VIEL MEHR ALS LIEBE“, 2 Tage vor der Veröffentlichung, da es erst am 20.01.2017 offiziell bereit steht.

Es geht wieder los! MARTIN FISCHER veröffentlicht am 20.01.2017 mit seiner neuen Plattenfirma „MEGAMIX“ seine neue Single „VIEL MEHR ALS LIEBE“!

© Jens Firk

© Jens Firke

Auf der Suche nach DEM perfekten Song für die neue Single, fiel die Wahl auf einen Titel aus der Feder von Matthias Teriet und Edith Jeske, komponiert von Alex Lambert und Matthias Teriet.

Die Wahl für gerade diesen Titel fiel nicht allzu schwer, denn hinter jenen simplen vier Worten verbirgt sich ein ehrlicher Titel mit einer klaren Botschaft. Martin erkannte sich schon nach einer ersten Hörprobe sofort im Lied wieder, und so wird es wohl auch dem einen oder anderen Zuhörer gehen.

Die Produktion des Titels legte Martin vertrauensvoll in die Hände von Mirko Süß („Sweethouse Productions“), welcher auch für Produktionen von Anni Perka und den Randfichten verantwortlich ist.

An die DJs und das tanzwütige Volk hat Martin Fischer natürlich auch gedacht und ließ zwei erstklassige Remixe von „DE LANCASTER“ und „DJ TORSTEN MATSCHKE“ produzieren, die das Tänzerherz höher schlagen lassen werden.

Ein Musikvideo darf natürlich nicht fehlen und so wurde dieses von Attila Schanze (Attimedia) produziert. Im Clip zu “Viel mehr als Liebe” ist neben Martin Fischer auch die eigens für den Videodreh aus Mallorca eingeflogene Schauspielerin Romy Stasiak zu sehen, die unter anderem aus dem Dresdener Tatort bekannt ist.

Ab dem 20.01.2017 kann man den Song auch bei allen bekannten Downloadportalen erwerben.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Martin Fischer

Martin Fischer – Viel mehr als Liebe (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Wir wünschen Martin Fischer viel Erfolg und bleiben am Ball, sobald es etwas Neues zu berichten gibt.