Suche

Domingos – Neues Album ist da!

Domingos – Neues Album ist da!

Pünktlich zu Silvester erschien am 30. Dezember 2016 das neue Album der Domingos mit dem passenden Titel „Millionen Feuerwerke“. Allerdings sind mit dem Titel nicht die Feuerwerke an Silvester gemeint, sondern eher das Feuerwerk an Discofox-Titeln, die bei dieser Veröffentlichung zu hören sind!

Nach dem Debütalbum „Pilot in der Nacht“ im Jahr 2015 und den Folge-Alben „Ich flieg mit Dir zu den Sternen“ und „Ganz nah dran“ handelt es sich bei dieser CD um das 4. Album innerhalb von 2 Jahren von den Domingos! Ganz schön fleißig!

Domingos-Millionen-FeuerwerkeDie aktuellen sowie auch älteren Titel erzählen fast alle von der Liebe in all ihren Varianten – Gefühle, Augenblicke, Sehnsucht…

Entstanden sind 15 Discofox-Titel, die Lust auf Tanzen machen und sicherlich in vielen Radiostationen, Discotheken und Tanzdielen zu hören sein und die Fans und Hörer der Domingos begeistern werden.

Die Domingos – das sind Harald Meyer (Pierre Reyem) und Ralf Krüger aus Bad Zwischenahn. Bei dem Duo handelt es sich nicht nur um Sänger, nein, die beiden Vollblutmusiker waren auch schon als Komponisten für die Amigos, Paldauer und viele mehr erfolgreich tätig.

Die Domingos-Alben stammen überwiegend aus der Feder des Duos, es sind größtenteils eigene Kompositionen. Sie sahen es beim ersten Album als Herausforderung an, um zu zeigen, was sie können – und das mit Erfolg! Wären doch nicht innerhalb kürzester Zeit drei weitere Alben veröffentlich worden.

Für 2017 stehen viele Termine für eine 1. Hallen-Tour an. Vielleicht sehen wir uns dann live vor Ort – Schlager.de ist gerne dabei!