VIP-GästeMusikfestival in Essenbach mit Nik P. und Melissa Naschenweng

Musikfestival in Essenbach mit Nik P. und Melissa Naschenweng © Maximilian Morath

Am 22.04.2017 präsentiert LA Concerts das große Musikfestival in Essenbach/Landshut. Erlebt einen über 5 Stunden lang andauernden Schlagerabend in der schönsten Halle Bayerns, der Eskara in Essenbach. Dann wird der großartige Nik P. gemeinsam mit seiner Band für die richtige Partystimmung sorgen.

Mit seinem vor kurzem erschienenen Album "Da Oben" steht er für eine tolle Erfolgsgeschichte. Außerdem feierte er beim "großen Fest der Besten" gemeinsam mit DJ Ötzi die Nummer Eins der Besten für den Hit des Jahres (schlager.de berichtete). Natürlich wird Nik P. auch an diesem Abend seinen großartigen Jahrtausendhit "Ein Stern der deinen Namen trägt" live präsentieren. Derzeit ist dies sein einziges Konzert in Bayern., ein Grund mehr, das Musikfestival zu besuchen.

Der Wirbelwind Melissa Naschenweng aus Villach wird ebenfalls mit ihrer steirischen Harmonika die Bühne rocken und das Publikum begeistern. Auf das neu erscheinende Album "Kunterbunt" warten die Fans schon sehnsüchtig. 

Ein weiterer Star des deutschen Schlages ist Uwe Busse, der ebenfalls zu Gast sein wird. Mit 29x Gold und 9x Platin ausgezeichnet ist er ein ganz großer des deutschen Schlagers. Bekannt wurde er als Produzent u. a. für die Flippers, G.G. Anderson, Roland Kaiser und damals für Roy Black. Das machte ihn zu einem der besten Songschreiber für Deutschland. Zurzeit ist Uwe Busse sehr erfolgreich als Produzent mit KLUBBB3 unterwegs. Natürlich wird er beim Festival auch seine eigenen Top-Hits auf der Bühne singen.

Aus dem hohen Norden, genau gesagt aus Rostock, kommt Victoria. Sie hat sich als "Helene Fischer- Double" einen Namen in Deutschland gemacht. Gesanglich als auch optisch ist sie sehr nah am Original, davon können sich die Fans selbst überzeugen.

Im Anschluss lädt noch DJ Tom Larusso zum Tanzen und Feiern in der Eskara ein. Er ist der beste und gefragteste DJ der Ü30-Partys im bayrischen Raum. Die Moderation des "Starabend des Schlagers" übernehmen Uwe Busse sowie Verena Maier von Isar-TV.

Ihr könnt live dabei sein!

Ihr könnt live dabei sein!

Seid also live dabei und genießt einen unvergesslichen Abend, wenn es heißt, es gibt über 5 Stunden deutschen Schlager und Tanzmusik in Essenbach. Der Abend startet um 18:00 Uhr, Einlass ist bereits ab 17:00 Uhr.

 Tickets erhaltet Ihr über www.la-concerts.de

UND AUFGEPASST: Für unsere Schlager.de-Fans verlosen wir exklusiv 3x2 VIP-Gästelisten-Karten für das einmalige Musikfestival in Bayern. Also, alle, die mitmachen wollen, können uns in den Kommentaren im Anschluss an diesen Artikel ihr Lieblingslied von Nik P. nennen. Macht also kräftig bei unserem Gewinnspiel mit, dann seid Ihr vielleicht unter den VIP-Gästen vor Ort!

 

Weitere News zu Nik P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News