Suche

Tanja Lasch lädt nach Berlin ein

Tanja Lasch lädt nach Berlin ein Tanja Lasch

Im November 2016 präsentierte Tanja Lasch ihre neue Single „Komm nach Berlin“ erstmals bei der Schlagernacht des Jahres in Berlin. Anfang Januar durfte sie diesen Titel als Motto-Song bei der Verleihung des „smago!-Awards“ in Berlin präsentieren.

 

Am 10.02.17 erscheint nun ihr zweites Album mit dem Titel „Herzkino“ – und ebenfalls in Berlin findet genau an diesem Tag auch die CD-Release-Party statt.

Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 20 Uhr Uhr im Mercure Hotel MOA (Stephanstraße 41) – der Eintritt ist frei! Vielleicht möchte der eine oder andere von Euch gerne mit dabei sein – lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen! Auch kann das neue Album an diesem Tag zum exklusiven Sonderpreis erworben werden. Schlager.de wird ebenfalls vor Ort sein, um von der Veranstaltung zu berichten.

Dass dies alles in Berlin stattfindet, ist kein Zufall – lebt Tanja Lasch doch seit vielen Jahren mit ihrer Familie in der Hauptstadt unter dem Motto „Zuhause ist da, wo dein Herz ist“.

Ein ganzes Jahr haben Tanja Lasch, die die Texte selbst geschrieben hat, und Produzent Stefan Pössnicker, der bereits mit Andrea Berg, Fantasy, Nik P., Andreas Gabalier und Beatrice Egli (um nur einen Teil der Künstler zu nennen) große Erfolge feierte, mit Herzblut an dieser CD gearbeitet, die unter dem Label „Mania Music“ erscheint.

Entstanden sind authentische und gefühlvolle Titel mit Themen, die das Leben schreibt – ob glücklich oder unglücklich verliebt, sowie von Sehnsüchten, tiefen Gefühlen und Lebenslust.

Schlager.de hat in das Album schon einmal reinhören dürfen – Ihr dürft gespannt sein!

Hier das Video zur Single-Auskopplung „Komm nach Berlin“:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Tanja Lasch

Tanja Lasch – Komm nach Berlin (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen