Suche

EVA LUGINGER – “Das kann doch wohl nicht wahr sein”

EVA LUGINGER – “Das kann doch wohl nicht wahr sein” © Eva Luginger

“Wahnsinn”- so heißt das zweite Album, welches Eva Luginger mit Alfons Weindorf aufgenommen hat, ein Glücksfall für beide Seiten.

Eva ist ein Garant für intensive Schlagersongs, und genau das wird den Fans auf ihrem aktuellen Album angeboten, welches mit Partysongs gefüllt ist, aber auch mit Balladen wie ihrer letzten Auskopplung “Ich hab mir immer gewünscht”.

Die neue Single von Eva Luginger

Die neue Single von Eva Luginger

Nun folgt mit der nächsten Single “Das kann doch wohl nicht wahr sein”, welche am 27. Januar 2017 veröffentlicht werden soll, wieder eine klassische Disco-Fox-Nummer, mit rhythmisch eingesetzten Dance-Elementen.

Natürlich geht es um die Liebe, davon, wie es ist, wenn gerade die Trennung hinter einem liegt und die nächste wahre Liebe sich ankündigt, und die Hormone verrückt spielen.

Im wahren Leben ist Eva schon lange ihrer großen Liebe begegnet. So läuteten im vergangenen Jahr für sie und ihren Tassilo die Hochzeitsglocken.

Schlager.de meint, auch mit der dritten Auskopplung ist Eva ein Glücksgriff gelungen, und wir warten gespannt auf Eure Reaktionen.