Familienbande – Olaf der Flipper und Tochter Pia Malo

Familienbande – Olaf der Flipper und Tochter Pia Malo © Christine Kröning / Schlager.de

Zum Jubiläum nur das Beste – so lautet die Devise von Olaf, der anlässlich seines 70. Geburtstages (was man, wenn man ihn sieht, kaum glauben mag) und im Hinblick auf 46 Jahre Charterfolge derzeit auf Tour quer durch Deutschland unterwegs ist.

 

Schlager.de war für Euch in Delbrück vor Ort dabei und nahm auf dem Kreuzfahrtschiff „Malolepski“ Platz und ließ sich gut 2,5 Stunden durch die musikalischen Welten tragen. Hits aus seinen Soloalben, die nach der Auflösung der Flippers im April 2011 folgten, standen ebenso auf dem Programm wie natürlich zahlreiche Hits der legendären Flippers, der Band welcher Olaf über 40 Jahre beiwohnte und die bekannt wurde, als das singende Reisebüro.

„Tausend rote Rosen“, „Du bist wie Champagner“, „Die rote Sonne von Barbados“, „Mexico“, „Weine nicht kleine Eva“, „Aber Dich gibt´s nur einmal für mich“ – alles sind Evergreens, die die Seele mit Erinnerungen füllen und einfach gute Laune vermitteln.

Olaf ist ein echter Familienmensch und so wird man direkt am Empfang der Halle von seiner Tochter Pia und Ehefrau Sonja begrüßt – ein echtes Familienunternehmen, das einfach funktioniert. Pia Malo tritt demzufolge natürlich auch als Duettpartnerin an der Seite ihres Vaters auf, aber überzeugt auch als Solistin, denn auch sie kann bereits auf ein stolzes 25-jähriges Bühnenjubiläum zurückblicken. Die heute 35-Jährige war bis 2000 bei den Schäfern aktiv, versuchte sich dann in diversen Bands und hat sich dann zum Glück für den deutschen Schlager entschieden. Mit Songs wie „So ein Morgen kann nicht lügen“ oder „Du bist dabei“ überzeugte sie die Fans, die auch ihrem Vater schon lange zur Seite stehen. Ganz besonders schön ist ihr „Jürgen Drews Medley“ und ihre Duette mit Papa Olaf.

Wir können diesen Abend nur jedem Schlagerfan ans Herz legen. Olaf ist Kult und dafür steht der deutsche Schlager!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Olaf Malolepski

Jetzt ansehen