Suche

Leonard – Brandneues Video zum neuen Song

Leonard – Brandneues Video zum neuen Song © www.leonard.de

Es gibt wieder etwas Neues vom Schweizer Fanliebling Leonard. Wir von Schlager.de haben schon in seine neue Single reingehört und präsentieren Euch hier das brandneue Video zum Song.

 

„Krone richten und weitergeh’n“ hat LEONARD seinen neuen Single-Streich betitelt von dem wir einiges erwarten dürfen, denn diese Nummer geht sowohl textlich als auch musikalisch gleich ins Ohr. Zudem gelingt es dem beliebten Schweizer Sänger mit dieser Botschaft mal wieder sehr charmant uns über die kleinen Tücken des Alltags augenzwinkernd hinweg zu helfen und uns Mut zu machen zu unseren Fehlern und kleinen und großen Niederlagen zu stehen.

Hinfallen ist erlaubt, denn wer ist schon perfekt! Also, keine Sorge, wenn´s mal schief geht – auch der Queen ist sicherlich schon mal das sorgsam polierte Krönchen verrutscht!

Dass Leonard neben dem Gesang noch weitere Qualitäten besitzt, bewies er auf vielerlei Art. 1991 kam er zum Radio und arbeitete als Moderator und Musikredakteur für den Sender Sunshine. Diesen Job hängte er 1997 an den Nagel, weil er mittlerweile durch sein Engagement im Fernsehen und als Schlagersänger keine Zeit mehr dafür hatte. Er kehrte jedoch einige Jahre später zum Radio zurück und moderierte die „Hafenkonzerte“ von SWR und DRS. Er präsentiert auch regelmäßig die Radiohitparade auf der DRS-Musikwelle und übernimmt 2014 eine wöchentliche Sendung im Tagesprogramm des SRF.

Ein wahres Multitalent eben!

Klickt Euch hier in das brandneue Video zu “Krone richten und weitergeh’n”:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Leonard

Leonard – Krone richten und weitergeh’n
Video abspielen