Mit dem Terminator...Andreas Gabalier trifft den Terminator Arnold Schwarzenegger

Andreas Gabalier trifft den Terminator Arnold Schwarzenegger
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wenn der aktuell wohl berühmteste Musikexport aus Österreich auf den berühmtesten Schauspielexport Arnold Schwarzenegger trifft, dann muss es das Hahnenkamm-Rennen in Kitzbühel sein. Seit vielen Jahrzehnten ist das berühmte Hahnenkamm-Rennen auf der legendären Streif für die Prominenten – und für die, die gerne welche wären – Pflicht, um sich sehen zu lassen. Wir waren für Euch dabei und haben einen ganz bekannten Schlagerstar entdeckt: Andreas Gabalier.

 

Wir haben schon vor einigen Wochen geschrieben: "Für uns wird Andreas Gabalier allmählich zum inoffiziellen Botschafter des österreichischen Touristikgewerbes. Er zeigt uns, seinen Fans, immer die ganze Schönheit seiner Heimat". So natürlich auch an diesem Wochenende - allerdings ohne seine Lebensgefährtin Silvia Schneider.

Seinem Facebook-Profil können wir nun entnehmen, dass Andreas den früheren Termintor-Schauspieler und Gouverneur von Kalifornien Arnold Schwarzenegger getroffen hat. Neben zahlreichen Stars aus Österreich und Deutschland finden sich alljährlich auch internationale Größen wie eben auch Arnold Schwarzenegger in Kitzbühel zusammen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andreas Gabalier

Jetzt ansehen

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News