Suche

Helmut Lotti lässt sich scheiden

Helmut Lotti lässt sich scheiden © Jens van Zoest

“Mein Glück ist, dass ich eine tolle Frau habe. Wir sind sehr glücklich miteinander”, schwärmte Helmut Lotti (47) noch letzten Oktober von seiner Frau Jelle Van Riet (44), als er NEUE POST in Hamburg zum Interview traf. „Ich hoffe sehr, dass es für immer so bleibt. Aber leider, es gibt keine Garantie für die Ehe. Nicht jede Liebe hält ewig …“

 

Hatte der Star-Tenor da etwa schon eine Vorahnung? War bei unserem Gespräch schon das Ende seiner Ehe in Sicht? Denn jetzt ist es traurige Gewissheit: Helmut Lotti und seine dritte Ehefrau lassen sich scheiden! Nach knapp zehn gemeinsamen Jahren.

Den Grund für das plötzliche Ehe-Aus will der Sänger nicht verraten. Nur so viel: Er sei sehr traurig, sagt er. Und er wolle die Zeit mit Jelle in guter Erinnerung behalten. Klingt ein bisschen, als habe die schöne Journalistin ihn verlassen, nicht umgekehrt …

Manchmal lohnt es sich nicht, zu kämpfen …

Denn in unserem Gespräch betonte der Sänger noch: „Ich kann in einer Beziehung ganz viel ertragen. So lange ich spüre, dass meine Partnerin mich liebt, mich respektiert. Ich bin keiner, der wegläuft, wenn es schwierig wird. Ich bin ein Kämpfer.“ Trotzdem hat er den Kampf um seine Ehe jetzt verloren.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Helmut Lotti

Jetzt ansehen

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!