Suche

Maxi Arland bei „Let’s Dance“ dabei

Maxi Arland bei „Let’s Dance“ dabei © Royal Binion/milian media

Die beliebte Tanz-Show „Let´s Dance“ feiert in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum und laut RTL stehen die Kandidaten offenbar fest. Maxi Arland soll mit dazu gehören! War es das, was er uns im Dezember als große Herausforderung in einem Kurzinterview mitteilen wollte?

 

Damals sagte er: “….Dann habe ich zum ersten Mal meine Tournee, die ich ja normalerweise von Januar bis zum Frühjahr mache verschoben in den Herbst und Weihnachten, weil ich im Frühjahr eine ganz spannende Aktion machen darf, über die ich aber noch nicht sprechen darf (lacht). Das wird echt eine riesengroße Herausforderung. Ich bin richtig aufgeregt – seid einfach gespannt.”

Nach Michael Wendler und Bernhard Brink ist dieses Jahr wieder ein Schlagerstar dabei!

Auch die Jury steht seit heute fest: Mit dabei sind wieder Jorge Gonzales, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. Neu wird sein, dass die Promis in einer großen Live-Show zum ersten Mal auf ihre Profi-Tänzer treffen und dort erfahren, wer an ihrer Seite sein wird.

In diesem Jahr sind als Kandidaten dabei:

  • Chiara Ohoven (31)
  • Ann-Kathrin Brömmel (27)
  • Gil Ofarim (34)
  • Bastiaan Ragas (45)
  • Susianna Kentikian (29)
  • Cheyenne Pahde (22)
  • Angelina Kirsch (28)
  • Faisal Kawusi (25)
  • Anni Friesinger-Postma (40)
  • Maxi Arland (35)
  • Jörg Draeger (71)

Wir sind dabei, wenn diese Stars und Sternchen ab dem 24. Februar in der zehnten “Let’s Dance”-Staffel das Tanzbein schwingen.