Suche

Aus Maxi wird jetzt Maximilian Arland

Aus Maxi wird jetzt Maximilian Arland © Christine Kröning/ Schlager.de

Gestern erst hatte wir folgende Neuigkeit für Euch: Die beliebte Tanz-Show „Let´s Dance“ feiert in diesem Jahr 10-jähriges Jubiläum und laut RTL stehen die Kandidaten offenbar fest. Maxi Arland wird mit dazu gehören!

Aber wir haben eine weitere Neuigkeit für alle Fans des beliebten Showmasters und Sängers. Auf seiner Facebookseite verkündete er folgendes:

„Liebe Freunde, liebe Fans,

das neue Jahr hat erst vor wenigen Tagen begonnen und für mich damit ein neuer Lebensabschnitt. Frauen lassen sich da gerne mal die Haare abschneiden oder kaufen sich neue Klamotten. Ich verpasse mir einen „neuen“ Namen – aus Maxi wird Maximilian. Irgendwie fühlt es sich so an, als ob der Maxi, den ihr nun schon seit 23 Jahren kennt langsam richtig „erwachsen“ wird. Viele neue Herausforderungen warten 2017 auf mich und die möchte ich als Maximilian Arland angehen. Ansonsten bleibe ich aber natürlich derselbe. Ich freue mich weiterhin auf eure treue Unterstützung!

Euer Maximilian“

Aus Maxi wird Maximilian!

Wir sind also sehr gespannt, was Maximilian Arland noch an News für seine Fans bereit hält und drücken ihm auf jeden Fall für alle Herausforderungen von Herzen die Daumen!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Maximilian Arland

Jetzt ansehen