“We got Love” – Kelly Family mit neuem Album!

“We got Love” – Kelly Family mit neuem Album! © facebook.com/Kelly-Family

Die Kelly Family ist zurück, um gemeinsam Musik zu machen und präsentiert das Ergebnis demnächst. Auf ihrer Facebookseite postete die Kelly Family am 24.1.2017 Folgendes:

 

WE GOT LOVE!!!

„Hallo ihr Lieben, wir sind nach so vielen Jahren endlich wieder zusammen im Studio und nehmen gemeinsam ein Neues Album auf. Als die drei für Mai geplanten Konzerte in der Dortmunder Westfalenhalle so schnell ausverkauft waren, hat uns das ganz schön umgehauen. Wir haben erst dadurch wirklich begriffen, wie wichtig es für so viele Menschen ist, dass wir wieder zusammen Musik machen. Jetzt sind wir im Studio und tun genau das. Es ist ein Wahnsinnsgefühl wieder miteinander zu Singen und zu Musizieren, Gänsehaut pur! Auf dem Album „We Got Love“ erwarten euch viele unsere größten Hits, die mit viel Liebe neu aufgenommen werden und sehr frisch klingen. Es sind tolle neue Songs dabei und auch einige Überraschungen. Aber jetzt wollen wir noch nicht zu viel verraten und uns wieder an die Musik machen. Wir danken euch für die bisher überwältigende Resonanz und freuen uns auf euch.“ The Kelly Family

„We Got Love“ erscheint am 17.03.2017

Ferner erfahren wir, dass das neue Album “We got love” in drei verschiedenen Ausführungen erscheint: Standard Version mit 14 Songs, Deluxe Edition mit 19. Songs und die Ltd. Fanedition (begrenzte Auflage). Leider wird unseres Wissens nach, die wunderbare Maite Kelly bei dem Comeback nicht mit dabei sein…

Kelly Family feiert Comeback mit neuem Album “We got love”

Wir von Schlager.de sind sehr gespannt und natürlich auch bei der COMEBACK-TOUR des Jahres für Euch vor Ort. Es gibt drei Termine in Deutschland (Dortmund am 19., 20. und 21. Mai 2017)!