Glückwunsch!Das sind die Gewinner des Andrea Berg-Gewinnspiels

Das sind die Gewinner des Andrea Berg-Gewinnspiels © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Laura Müller

Andrea Berg – ein Stück deutsche Schlagergeschichte, und das seit über 20 Jahren. Die Gefühle haben Schweigepflicht. Dies gilt nicht für Andrea Berg! Nach weit über dreizehn Millionen verkauften Tonträgern und erfolgreichen, ausverkauften Konzerten beehrte sie ihre treuen Fans und Anhänger mit ihrem fünfzehnten Studioalbum, um an Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen“ anzuknüpfen.

Die Schlagerkönigin Andrea Berg steckt mitten in der zweiten Tourhälfte, bei der wir von Schlager.de natürlich mit dabei sind. Und wie sagt man so schön: "Fleiß zahlt sich aus". Andrea Berg wurde im letzten Jahr für ihren Erfolg in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet, denn das neue Album „Seelenbeben“ von Andrea Berg sprengt einfach alle Rekorde (Schlager.de berichtete).

[ticketbox]

Das sind die Gewinner!

Wir haben in der letzten Woche zwei ganz besondere Gewinnspiele für Euch durchgeführt und seit gestern Abend stehen die Gewinner fest. Aber wir wären nicht Schlager.de, wenn wir nicht noch eine besondre Überraschung für Euch hätten. Der Veranstalter der "Seelenbeben"-Tour, Semmel Concerts, hat uns nicht nur wie angekündigt 1x2 Tickets für ein Konzert von Andrea zur Verfügung gestellt, sondern ganze 5x2 Tickets! Danke an dieser Stelle!

Ein exklusives Andrea Berg-Fan-Paket hat gewonnen:

  • Hannelore Bordt

Jeweils 1x2 Tickets für Andrea Berg haben gewonnen:

  • Angelika Morgenschweis
  • Bernd Frankfurt
  • Simone Hechler
  • Paul Weinert
  • Sylvia Houck

Schlager.de hat alle Gewinner per eMail benachrichtigt und gratuliert recht herzlich. Wir danken Euch allen für Eure rege Teilnahme und hoffen, dass diejenigen, die leider nicht zu den Gewinnern hören, beim nächsten Mal mehr Glück haben und nicht allzu traurig sind.

 

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News