GlückwunschFranziska feiert gelungenen Charteinstieg

Franziska feiert gelungenen Charteinstieg © planet-franziska.com
Laura Müller

Das Jahr 2017 könnte für die junge Franziska kaum erfolgreicher beginnen. Mit einigen tollen neuen Songs, einer jungen sympathischen Band und ihrem absolut gelungenen „Best Of“-Album feiert die mittlerweile in Leipzig lebende junge Sängerin ihr 10-jähriges Jubiläum und den erfolgreichen Chart-Einstieg dieser CD (Neueinstieg auf PLATZ 65!), die ihren erfolgreichen Karriereweg mit vielen Hits nachzeichnet. Auf der gleichzeitig veröffentlichten Fan-Edition ist dieser auch visuell anhand toller Video-Clips zu erleben! Danke Franziska für “10 Jahre Sommergefühl”!

 

Mit der Veröffentlichung der Doppel-CD „10 Jahre Sommergefühl – Ein Abenteuer“ blickt Franziska auf ihre noch junge und dennoch sehr erfolgreiche musikalische Karriere zurück. Man mag es kaum glauben, wenn man die hübsche, gerade erst 24jährige so sieht, dass ihr einstiger Einstieg ins Musikbusiness mit dem Lied „Sommergefühl“ schon 10 Jahre zurückliegt. Damals bescherte ihr der Song, nach elf hart umkämpften Talent-Wettbewerb-Folgen den „Sommer-Hit“-Sieg in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross.

2017 möchte sie nun den Fokus auf ihr Jubiläums-Jahr legen und uns mit neuen Titeln aber auch mit einer Auswahl ihrer bekanntesten Verkaufs-, Radio- und Discothekenerfolge wie „Polarstern“, „Geh aus meinem Herz“, „Heute weiß ich erst, wie ich Dich liebe“ und vielen mehr, „Dankeschön“ sagen für 10 außergewöhnliche, tolle und interessante Jahre. Zudem erfüllt Franziska mit der Fan-Edition ihres Albums einen häufig geäußerten Wunsch ihrer Fans nach einer DVD! Neben einer ganzen Reihe von Videoclips (inkl. dem zur neuen Single!), Making Ofs und Bonus-Material, stellt uns die beliebte Sängerin darin auch ihre Band vor, mit der sie seit einiger Zeit unterwegs ist. Denn eines steht fest: Das „Abenteuer“ Franziska geht weiter und so ist es nur folgerichtig, daß uns auch ihre neue Single ein selbiges verspricht. Wir freuen uns darauf!

Weitere News zu Franziska

Die 3 beliebtesten
Schlager-News