Suche

Maite Kelly – “In erster Linie bin ich Mutter”

Maite Kelly – “In erster Linie bin ich Mutter” © facebook.com/MaiteKelly/

Knapp 50.000 Fans werden vor der Bühne jubeln, wenn die „Kelly Family“ im Mai noch einmal für drei Konzerte auftritt. Alle Shows waren in Windeseile ausverkauft. Doch eine wird nicht mit dabei sein: Maite (37). Die kurvige Blondine hat eine schwere Entscheidung getroffen. Eine Herzens-Entscheidung für ihre Kinder.

„In erster Linie bin ich Mutter“

„Ich fokussiere mich jetzt nur auf meine Solo-Karriere und meine Töchter. Alles andere ist ausgeblendet. Ich kann nicht alles machen! Ich habe keine neun Leben, und mein Tag hat auch nur 24 Stunden …“ Die wenige freie Zeit, die sie hat, möchte sie ganz ihren Kindern Agnès (10), Joséphine (9) und der kleinen Solène (2) sowie Ehemann Florent (41) widmen. „In erster Linie bin ich Ehefrau und Mutter“, sagt sie zu NEUE POST. „Das ist meine schönste Aufgabe.“

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Maite Kelly

Jetzt ansehen

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!